ich meine, dss ist ja auch nicht meine erste Trennung mit fast 50 Jahren, die ich auf dem Buckel habe.
Mit dem Vater meiner Kinder war ich fast 23 Jahre zusammen und auch verheiratet, er war mein erster richtiger Mann. Nachdem ich mich endlich aus dieser Beziehung lösen konnte, weil nur noch Streit und Zorn da war, sagte er mir, er würde mich schon seit langer Zeit nicht mehr lieben.
ER war selbstständig, wir haben seinen Betrieb zusammen aufgebaut, ich bin noch nebenher berufstätig gewesen, damit das Geld auch für die Familie reinkommt, hab Kredite für ihn unterschrieben, die ich jetzt, nachdem er alles in den Sand gesetzt hat, noch bezahlen muss.
Er ist mittlerweile wieder verheiratet und ich hab nach der Trennung erstmal meine Freiheit genossen. Danach einen lieben Mann kennengelernt, der aber auch so ein Freiheitskämpfer war. Mit ihm acht Jahre verbracht, immer mit Unterbrechungen, aber nun seit guten zwei Jahren entgültig getrennt - wir sind mittlerweile sehr gute Freunde.
Ja, und dann treffe ich einen Mann, der zwar noch verheiratet ist, aber getrennt lebt, zwei kleine Kinder hat, die er sehr liebt und wo alles passt. Alles, alles.....sowas hatte ich noch nie. Und er war so verliebt in mich. Ich wollte erst garnicht, weil ich schon gemerkt habe, wenn das nix wird, dann haut mich das vor Schmerz total um. so und nun nach etwas über einem Jahr ist es soweit........
Es haut mich um, mit voller Wucht...er liebt mich nicht mehr, hat mich nur noch lieb, weiss nicht, was er will, will das Leben mit seinen Kindern alle 14 Tage von dem Leben mit mir trennen, deswegen können wir auch nicht zusammenziehen, wo uns doch einige Kilometer trennen und wir uns nur einmal die Woche sehen......
Wieso muss mir gerade so jemand über den Weg laufen ? Warum spring ich auch noch so darauf an ?
War das sein Plan ? Mich in sich verliebt zu machen, um mich dann langsam abzuservieren ? Für was ? Für wen ? Er sagt, er ist glücklich mit mir, ihm macht es nichts aus, wenn wir uns nicht so oft sehen. Er hat doch auch noch andere Dinge im Leben......ja ICH DOCH AUCH UND ICH WILL IHN TROTZDEM SEHEN
13.05.2011 23:12 •