Hallo.
musste mal alles rausschreiben,was mir die letzten tage passiert ist.
Sind jetzt knapp 5 wochen getrennt.
Hab gehofft,das es irgendwann wieder werden könnte.
Dieser Traum ist seit Heute,Tod!
Hatten nach der Trennung,bedingt durch die Kinder leider doch viel Kontakt.Die Kinder,leiden,und die gesamtsituation ist schei..
Hatten uns entschlossen,das wir gestern zusammen Weggehen.Es wurde ein Fiasko.
Sie hat mit jemand geflirtet,und da bin ich ausgeflippt.Flog aus dem Club,und es gab nur gegenseitige Vorwürfe,auf der Heimfahrt.
War ein ganz mieser Abend,bzw Idee gewesen.
Vor der Trennung,hatte Ich den Verdacht,das Sie jemand anderen haben könnte.Aber ICh habe Sie nie so eingeschätzt.
Sie hat mir immer von Ihrer Freundin,und Ihrem neuen erzählt.Wie toll verliebt die seien.
Zm Ende hin,hat sie Ihr handy immer in Ihrer Nähe gelassen.Gestern hatte sie es im Auto vergessen.Hab die Chance genutzt,und mal in Whatsapp geschaut.
Was ICh da gelesen habe,war nicht ok.
Lustigerweise,Ist es der KErl,mit dem sie Schreibt,der ja mit Ihrer Freundin zusammen ist.Denkste.
All die Wochen hat Sie mich nur Belogen.Ich lass nur Ich liebe Dich,Vermisse Dich.
Hatte Ihr heute Nachmittag Ihr Handy gebracht.Konnte nicht INNE halten.
An dem TAg als ICh raus bin,war er Abends da.
ICh bi so entäuscht.Sauer,Wütend.Sie wollte keinen anderen Mann,keinen den Sie heimbringt.Und was tut Sie?Genau das gegenteil.
Hab mit sowas nicht gerechnet,und es wirft mich um jahre zurück.Nicht wegen der Hoffnung,sondern wegen des Vertrauens.
Hab echt gedacht,Sie ist ehrlich.Aber alles nur Show,Lügen.Und ICh bin auch noch so Blöd,und half Ihr bei einigen Sachen.
Im Moment gehts mir einfach nur schei..Ne Trennung is hart.Aber das sie dann gleich nen neuen hat......
03.11.2013 21:53 •