Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe seit knapp einem Jahr eine Fernbeziehung und war bis vor kurzem auch noch glücklich.
Das hat sich geändert, als ich wieder angefangen habe mit einem sehr guten Freund von mir zu schreiben,
mit dem ich längere Zeit kein Kontakt hatte.
Seitdem habe ich an meiner Beziehung gezweifelt und weiß selber nicht warum überhaupt.
Ich hab dann irgendwann gemerkt, dass ich nur noch ein den guten Freund denke und nicht an meinen festen Freund.
Habe dann mit dem guten Freund wieder versucht auf Abstand zu gehen, aber es nicht hinbekommen
und ihm gesagt, dass ich nur noch an ihn denke, seitdem wir schreiben und selbst nicht mehr weiter weiß.
Er hat als erster ungläubig reagiert, dachte ich verarsche ihn.
Dann hab ich eine Zeit zum Nachdenken gehabt und mir von meiner besten Freundin einreden lassen, dass es nur Quatsch ist.
Das es nur eine Phase wäre. Hab meinem guten Freund schließlich auch geschrieben, dass er es vergessen soll
und es wahrscheinlich einfach nur eine Phase ist. Er meinte er vergisst es nicht und es wäre auch nicht egal.
Dann war ich komplett verwirrt und hab ihm die ganze Zeit widersprochen und wollte von ihm wissen, warum es nicht egal ist.
Er wollte mir aber den Grund nicht sagen. Ich hab dann gesagt, dass es alles schei. ist und nicht gut ist,
weil ich auch noch meinen Freund habe und mit ihm eigentlich glücklich bin. (Klar geht er mir manchmal auf die Nerven, aber trotzdem ist das kein Grund die Beziehung so wegzuschmeißen..)
Habe die folgenden Nächte dann immer von dem guten Freund geträumt und mir vorgestellt mit ihm zusammen zu sein.
Naja, jedenfalls war das letzte was mein guter Freund sagte Nadann und er hat mir bis jetzt nicht auf mein '?' zurückgeschrieben.
Das ist Tage her. Was soll ich machen? Ich habe es selbst verbockt..
Liebe Grüße
12.11.2013 16:54 •