Moin,
Also es gibt da diese Frau, die Ex Freundin eines Kollegen. Die beiden sind offiziell nicht zusammen. Angefangen hat alles damit das wir anfingen zu dritt oder viert auszugehen.
Nach na Zeit haben wir uns immer besser verstanden, wir schrieben uns oft, Telefonierten. Da ich ein paar Jahre älter bin als sie, fing sie an mich um Rat zu fragen bezüglich ihrer momentanen Beziehung zu ihren EX.
Man kann eigentlich sagen, das die beiden alle 2 - 3 Wochen heftigen Streit haben. Irgendwann wurde ich halt sowas wie ein Ratgeber für sie und von Tag zu Tag kannten wir uns besser kennen.
Irgendwann war es dann für mich so, das ich nicht mehr wusste was ich für sie Emfinde. Ich wollte gerne mehr Zeit mit ihr verbringen aber es klappte nicht so ganz denn er machte mir immer einen Strich durch die Rechnung.
Im Januar hatte ich dann das Gefühl das ich sie ganz verloren hätte, er war fast 4 -5 mal die Woche bei ihr und ich war links liegen gelassen worden.
Ich gestand ihr dann mal das ich mehr für sie Emfinden würde als sie glaubte, sie antwortete nicht wirklich darauf aber auf einmal hatten wir mehr Kontakt als sonst.
Als ich mich damit schon fast abgefunden hatte das daraus nix mehr wird, und ich mich eigentlich zurück ziehen wollte um in keinen Stress zu geraten, fing sie an mit las uns mal alleine treffen.
Seit dem hab ich sie fast genau so oft getroffen wie er, alles bis auf einmal unter Geheimhaltung.... es durfte keiner wissen wo ich hin gehe, parken musste ich in einer Seitenstraße und so weiter.
Wir sahen uns nun fast jede Woche 3 mal, und ich hatte das Gefühl es lief besser als vorher. Wir umarmten uns, kuschelten in ihren Bett wir küssten uns sogar.
Nebenbei traf sie sich auch noch mit ihn und diese Woche stellte er ihr ein Ultimatum das sie entweder wieder zusammen kommen würden oder ist weg.
Sie fragte mich mal wieder um Rat und ich sagte ihr sie solle sich nicht unter druck setzen lassen von ihn.
Am gleichen Tag trafen wir uns das letzte mal und es war recht ok, wenn man mich fragt viel die Umarmung am Ende noch länger aus als sonst aber das kann ja auch nur einbildung gewesen sein.
Eigentlich wollten wir gestern den Tag miteinander verbringen aber sie sagte mir mit der Begründung ab sie müsse arbeiten gehen. Ich glaubte ihr das und bot ihr auch noch an sie nach der Arbeit abzuholen um dann was zu machen.
Durch Zufall (Mail hing im Spamfilter auf der Arbeit) erfuhr ich dann aber das sie mich angelogen hat. Sie schrieb ihn eine Mail das sie mir Abgesagt hat mit der Begründung das sie Arbeiten gehen müsse.
Man muss dabei sagen das ihr Ex und ich in einer Firma arbeiten und ich halt am DO den Fehler gemacht habe und auf eine seine Fragen geantwortet hatte das ich mit ihr rausgehe.
Ich weis nun nicht ob es nur eine Schutzbehauptung war oder einfach nur das dreißte anlügen zu meiner Seite.
Bevor ich Freitag abend mit meinen Kollegen wegging, telefonierten wir beide nochmal und sie log mir mittes ins Gesicht das sie gestern arbeiten geht. Als sie am ende des Telefonats sagte Ich liebe dich, wir reden morgen, hätte ich am liebsten sofort aufgelegt.
Freitag bekam ich auch noch ein neues Handy mit neuer Nummer und simste ihr dann die neue Nummer damit wir SMS schreiben können. Bis jetzt nicht eine zurück bekommen. Das und die dreiste Lüge lassen mich jetzt an alles zweifeln was in den letzten Wochen passiert ist.
Ich trau mich nichtmal zu fragen ob sie ihn schon eine Antwort gegeben hat bezüglich des zusammen seins. Da ich total den schiss vor ihrer antwort habe. So wie er sie behandelt kann ich es mir nicht vorstellen, außer sie ist doch so naiv wie ich es mal gedacht habe.
Wieso muss immer alles so kompliziert sein -.-
Hat jemand nen Rat für mich.
27.02.2011 12:10 •
#1