Mir geht es ähnlich wie dir.
5,5 Wochen sind wir nun getrennt, Trennung ging von ihm aus. Seit 14 Tagen hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet seit fast 4 Wochen kam auch von ihm aus nichts mehr. Auch mir geht es schrecklich, nur das bei mir sogar die Arbeit keine allzu grosse Ablenkung bringt. Dinge die mir früher Spaß gemacht haben, tue ich mit qual, ABER ich tue sie und das sind für mich die positiven Dinge. In der ersten Woche tat ich geschätzt nichts, ausser irgendwelche Ratgeber lesen und heulen. Nun geh ich mit Freundinnen weg (die ich auch darum gebeten habe mich ab und an zu zwingen ), habe meinen Urlaub für 2020 geplant, esse wieder. Ich versuche mich immer mehr daran aufzubauen, was ich doch nun wieder schaffe und dabei hinten an zustellen, wie ich es schaffe... Ab nächster Woche steht der regelmäßige Besuch im Fitnessstudio auf dem Plan.
Dennoch denk ich, dass eine Abklärung beim Arzt nicht unsinnig ist.
Ich selbst hatte 2015 Depressionen, aufgrund von anderen Dingen. Momentan fühle mich ähnlich, schaffe aber einfach mehr als damals, sodass ich (noch) nicht zu meinem Psychiater gehe. Aber ich habe mit eine Deadline gesetzt, wann es für mich unumgänglich wird.
Ich drücke dich fest und hoffe das beste für dich!
01.11.2019 17:23 •
x 2 #7