Sorgenvoll
- 5
- 1
Sorgenvoll
Sorgenvoll
Zitat von Sorgenvoll:Wobei ich bei dem Stalking etwas ratlos bin. Ist es denn Stalking wenn er immer wieder sagt das er Gefühle hat, Zeit brauch um den Kopf frei zu kriegen , mir auch einmal sagte ich solle nicht aufgeben etc pp. Und wenn ich dann ihm immer wieder sage das es mir leid tut und ich um ihn kämpfe is es stalking?
Zitat von Sorgenvoll:ich habe ihn gestalkt in dem Spiel ( jaaa ich bin so dämlich . ich hab mich von einer Bekannten bequatschen lassen das ich gucken soll was er treibt ) ER war mit einer anderen Frau zusammen. sie sassen nicht in einer Kuschelpose aber sehr dicht zusammen und naja ich habe HALLO gesagt und er ist direkt ausgerastet . das ich dort nichts zu suchen hätte ( fühlte er sich ertappt? ) und als ich fragte
Zitat von Sorgenvoll:JA, ich denke auch das da von ihm nichts mehr kommen wird. Obwohl ich das nicht wirklich verstehe. Wenn man wirklich Gefühle für jemanden hat.
Zitat von Sorgenvoll:Wieso man einen Menschen wegwirft der einem so gut tat.
Zitat von Sorgenvoll:Den Poppes hochkriegen. ist halt auch sehr anstrengend und dann muss man abwägen. Bleib ich in diesem Dämmerzustand was so herrlich einfach ist oder verzichte ich auf die Frau die mir gut tut und mir hilft aber die natürlich auch sehr anstrengend ist mit ihren Starthilfen ? Ich glaube der Dämmerzustand ist ihm lieber .
Sorgenvoll
Grace_99
Zitat von Sorgenvoll:Naja ich denke es hat nichts mit dem Alter zutun wenn man plötzlich Emotionen in sich spürt.
Zitat von Sorgenvoll:man kann Emotionen entwickeln für einen Menschen den man nur virtuell kennt oder mit dem man nur telefoniert oder WhatsApp schreibt. Es fängt an mit vermissen , mit Sehnsucht und all diesen Dingen. Wenn man sich verstanden fühlt (zumindest am Anfang )
Zitat von Sorgenvoll:Aber er hatte nun endlich ja den Poppes hochbekommen und hatte Bewerbungen geschrieben. Auch in andere Städte. Hatte ein oder zwei Bewebungsgespräche wo nun noch ein Ergebnis ausstand . Evtl hätte sich die fanzielle Lage ja bald verändert. Aber das steht halt in den Sternen. Deshalb sprach ich nur vom jetzt Zustand .
Zitat von Sorgenvoll:Und eskaliert ist es nur weil er dann pampig reagiert hat und kein Verständnis hatte.
Nostraventjo
Sorgenvoll
Zitat von Sorgenvoll:Depressionen.
Nostraventjo
Sorgenvoll
Nostraventjo
AFX