Hatte gerade eine ähnliche Nummer. Kennenlernphase, alles zu schön um wahr zu sein.
Dann Chrash, es gab noch ein paar(!) andere, meist Exen und die eine Ex ist nun wieder die große Liebe und sie wollen es nochmal versuchen.
Im Nachhinein wundere ich mich auch, wie das zeitlich ging, da wir uns sehr oft gesehen haben.
Allerdings, es gab Warnzeichen und die ersten bemerkte ich konkret nach ca. zwei Wochen.
Nach sieben Wochen war ich schon gehinvernebelt, von den ganzen Lügen. Mir wurde im Laufe der Wochen immer mehr klar, dass vieles vom Erzählten vorne und hinten nicht stimmen kann.
Nach neun Wochen beendete ich es. Zwei Wochen später erfuhr ich, dass die große Liebe Ex nach sieben Wochen ebenfalls mit auf der Matte stand.
Habe aktuell mich ein wenig über Narzissmus belesen. Ja, kommt schon vieles von hin.
Gerade die enorme Frauenquote und das kalte, beliebige ausstauschen.
Selbst wenn es was anders als Narzissmus ist, ist es ganz gut mal ein paar Artikel zu lesen, was den Frauentausch angeht. Schon allein um für das nächste Kennenlernen gewappnet zu sein. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Mein Exemplar wollte mich warm halten, aber darauf lasse ich mich nicht ein.
Cut, für immer.
Sonst kann es schnell eine neverending story werden.
Enttäuschung u.s.w. zulassen ist gut, aber nun nicht im Selbstmitleid versinken.
Es passierte nicht zum ersten Mal, bei mir übrigens auch nicht, aber es kann nun geschaut werde, dass es nicht wieder passiert.
07.09.2018 12:33 •
x 2 #6