Karlotte
- 31
- 1
- 129
Varom
Zitat von Varom:Du hast deine Kids aufgegeben, weil sie eine Lernschwäche haben ? Alles klar.
Zitat von tina1955:Mir fehlen echt die Worte!
Ist es denn von Ärzten und Psychologen bescheinigt, dass die Kinder die Lernbehinderung vom Vater geerbt haben?
Und ja, mitunter muss man Kindern die Hausaufgaben 100 x erklären.
Und sie spüren sehr genau, wenn man als Elternteil dabei nervös wird oder alles anders erklärt, als es in der Schule erklärt wurde.
Diese Aufgabe haben bisher die Lehrer übernommen und jetzt erst seit den Schulschließungen und Homeschooling wissen wir, was die Lehrer eigentlich tolles geleistet haben.
Du bist der Meinung, bei Deinem Mann klappt es mit den Kindern?
Dann meistert er seine Aufgabe doch hervorragend und besser, als Du.
Und natürlich ist es richtig, dass Du jetzt für den Unterhalt zahlst, er muss sich nun um die Kinder kümmern. Vielleicht muss er ja sogar seine Arbeit aufgeben, dann zahlst Du noch für ihn.
Richte Dich doch gleich mal darauf ein, noch einen 2. Job anzunehmen.
Das wird vielen zahlenden Vätern doch auch empfohlen.
Sonja55
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. Deinem Profil bist Du 32, demnach 12 Jahre mit diesem Mann zusammen (gewesen). Zwischendurch warst Du bereits auf dem Höhepunkt Deiner Karriere - wie alt sind denn Deine unbefriedigenden Kinder?
Zitat von Karlotte:und 2 Kinder mit ihm bekommen. Mein Leben ist zu Ende.
Zitat von Karlotte:Wir haben immer aneinander vorbeigeredet dachte ich, dabei hat er nie begriffen, worum es mir ging.
Zitat von Karlotte:Die beiden Kinder haben seine Lernbehinderung geerbt und werden nie einen Regelstandard erreichen.
Zitat von Karlotte:Mein schlechtes Gewissen plagt mich, finanziell bin ich ruiniert, starke Depressionen plagen mich tagtäglich. So
Zitat von BrokenHeart:Zitat aus Deinem Eröffnungspost Habe ihn mit 20 kennengelernt, er ist 8 Jahre älter als ich
dann bist Du schon 20 Jahre mit diesem Mann zusammen gewesen?