werbinichdenn
- 77
- 4
- 8
werbinichdenn
AllesGegeben30
Zitat von werbinichdenn:Hallo,
im Beitrag getrennt-und-trotzdem-schuldgefuehle-t48310.html steht schon mal alles, was mich gerade beschäftigt.
Ich bin also rund um die Uhr hin und her gerissen zwischen: Hoffnung, Verzweiflung, Angst, Einsamkeit und alles gemischt mit Depressionen und relativ starken Sinnfragen zum Leben generell, die ich meistens nur negativ beantworten kann.
Es scheint keinen Weg heraus zu geben, keine Möglichkeit, dass es irgendwie mal besser wird, was sicher auch daran liegt, dass ich gar nicht weiss, was das ist.
Mit jemandem darüber reden, das kommt dann immer als Idee, aber ich habe erfolgreich alle möglichen Leute vergrault und ich bin auf von dem Konzept miteinander reden nicht sonderlich überzeugt, weil die Hilfe doch eher (für mich) zweifelhaft ist - es mag einem nach so einem Gespräch vielleicht kurzfristig besser gehen, aber es ändert an der allgemeinen Problemlage ja nichts.
Am Ende steht man doch alleine mit all den eigenen Gefühlen und Problemen da.
Es ist ein wenig schwierig, dass hier so zu schreiben, da mein Thema vielleicht mehr bei einem Depressionsforum aufgehoben wäre, ich weiss es einfach nicht.
Danke aber für das Lesen
leilani1801
Zitat von werbinichdenn:Ich bin also rund um die Uhr hin und her gerissen zwischen: Hoffnung, Verzweiflung, Angst, Einsamkeit und alles gemischt mit Depressionen und relativ starken Sinnfragen zum Leben generell, die ich meistens nur negativ beantworten kann.
Es scheint keinen Weg heraus zu geben, keine Möglichkeit, dass es irgendwie mal besser wird, was sicher auch daran liegt, dass ich gar nicht weiss, was das ist.
Zitat von werbinichdenn:Ich bin also rund um die Uhr hin und her gerissen zwischen: Hoffnung, Verzweiflung, Angst, Einsamkeit und alles gemischt mit Depressionen und relativ starken Sinnfragen zum Leben generell, die ich meistens nur negativ beantworten kann.
Sarina80
werbinichdenn
leilani1801
werbinichdenn
Sarina80
Zitat von werbinichdenn:Ich weiss, was Du meinst, aber es ist so schwer, sich dafür zu entscheiden..
leilani1801
werbinichdenn
Zitat von leilani1801:Du bist in erster Linie für dich selbst verantwortlich, musst schauen, dass es dir selbst gut geht. Dramen, Schicksalsschläge gehören zum Leben dazu.
werbinichdenn