philsad
- 5
- 1
philsad
Trust
Zitat:Sie hatte in letzter sehr viel Stress und hat mich damit auch sehr unglücklich gemacht. Habe diesem Frust natürlich auch einmal Luft gemacht, aber nicht zu schlimm! Sie hat mir nicht die Beachtung geschenkt, die auch objektiv wirklich verdient hatte.
Zitat:Die Gefühle seien nicht mehr die Gleichen. Aber sowas kann man doch auch ändern.
Zitat:Sie ist auch ein sehr komplizierter Mensch. Nachtragend und eingekehrt. Sie hat zum Beispiel keine einzige Freundin und das als Mädchen. Abends will Sie auch nichts machen und geht auch nicht sehr gerne essen. Dafür am Morgen um 5 Uhr aufstehen und laufen gehen. Ich bin da anders. Liebe Menschen, habe Freunde und will etwas erleben. Sin dann vielleicht einfach zu verschieden.
Vor drei Tagen dann, die Trennung von Ihr. BIN TOTAL VERZWEIFELT. Ich war zwar auch nicht mehr so glücklich, hatte aber immer darauf gehofft, dass es sich wieder entspannt, sobald Sie auch den Stress los ist. LIEBE SIE EIFNACH ÜBER ALLES und denke jetzt natürlich, dass das nie vorüber geht, dass ich nie wieder lieben werde oder geliebt werde– einfach furchtbar, kaum zum aushalten.
philsad
Trust
Zitat:Aber einer 29-jährigen Frau die komplett die Bedürfnisse des Partners umgeht, das ist doch nicht richtig
philsad
Wird wieder
Trust
Zitat:Am Tag nach der Beerdigung waren wir bei meinen Eltern. Sie kommt nicht auf die Idee meine Eltern mal zu fragen, wie es Ihnen geht.
Zitat:Da ist einfach keine Emotion bei ihr.
Zitat:Einfach wenig Empathie.
philsad
RustyCole
philsad
Trust
Bergauf
orange&gree.
Zitat:Von Ihr kam aber nicht viel. Habe alles gegeben und sie über alles geliebt.
Das Problem ist das Sie in stressigen Phasen nur noch sich sieht, der Rest ist eher nebensächlich, aber so funktioniert das nicht! Klar habe ich Fehler gemacht, ich habe sie aber immer geliebt und ihr das auch gezeigt!