Jumanji
- 5
- 1
- 3
Jumanji
Zitat von Jumanji:wir waren ein top Team.
Zitat von Jumanji:der Kontakt wurde intensiver und intensiver, das Vertrauen zu ihr schwand weiter und weiter - Lügen, Verheimlichungen usw. eine sehr schwere Zeit. Irgendwann der Knall, ich hatte die Schnauze voll und genügend Beweise gesammelt (ja, es passierten so viele komische Dinge dass ich dann anfing zu kontrollieren - ich brauchte Gewissheit). Ich konnte nicht loslassen, die Liebe meines Lebens mit der ich alles durchlebt hatte - ich konnte nicht.
Zitat von Jumanji:Dann der erneute Knall, aus heiterem Himmel:
Zitat von Jumanji:Schmiss mir Sachen an den Kopf die ich niemals bin und sagte schlussendlich dass sie das alles nicht mehr könnte. Sie hätte nach dem Knall von vor 3 Jahren einfach nur mitgespielt, ihre Rolle wieder eingenommen.
Zitat von Jumanji:Ich wollte dennoch kämpfen, alles das was wir aufgebaut haben zu Ende? Ohne Kampf?
Zitat von Jumanji:Ich sah nur noch eine Therapie als sinnvoll, denn alles was ich sagte war in ihren Ohren absolut falsch. Alles was sie behauptet, sehe ich als falsch. Sie wollte erstmal über Nacht weg, das ging 1 Woche so, dann erstmal Pause und komplett weg. mittlerweile ist es vorbei, sie wollte nicht mehr kämpfen, keine Therapie, keine Lösungen und ich weiß seit 1 Monat nicht wo meine Noch-Frau nächtigt und lebt
Zitat von Jumanji:Bekanntschaft ihrerseits aus einem Reha-Aufenthalt
Zitat von Jumanji:Doch was mich immer beschäftigte war dieses Einseitige von mir aus. Ich musste immer ankommen und nahezu betteln dass wir was alleine machen, knuddeln, küssen - im nachhinein wenn ich zurückdenke ging es wirklich alles von mir aus.
Zitat von Jumanji:All die Urlaube, die schönen Momente - alles gespielt?
Zitat von Jumanji:Sie kommt Mittags nach der Arbeit ins Haus, isst mit den Kids, Hausaufgaben, ggf. mit Hund laufen - dann ist sie wieder unbekannt weg. Aktuell sind die Kids hier bei mir im Haus - sie ist ja geflüchtet.
Zitat von Jumanji:Sie fehlt mir aber ich würde sie nicht zurücknehmen wollen wenn ich die Chance hätte. dafür tat es zu weh.
Zitat von Jumanji:Schnauze voll und genügend Beweise gesammelt
Zitat von Jumanji:Ich konnte nicht loslassen, die Liebe meines Lebens mit der ich alles durchlebt hatte - ich konnte nicht
Zitat von paul258:Ansonsten gilt hier wie immer: sie direkt damit konfrontieren was sie nun gesenkt zu tun? Zieht sie mal bald aus? Was ist der Plan?
Selber schauen ob du Beratung brauchst betreffend Sorgerecht und oder Eigentum.
Das magst du nicht hören, aber rational gesehen ist es das sinnvollste.
Roland78
Zitat von Jumanji:Ich wollte dennoch kämpfen, alles das was wir aufgebaut haben zu Ende? Ohne Kampf?
Zitat von Jumanji:ich weiß seit 1 Monat nicht wo meine Noch-Frau nächtigt und lebt.
Jumanji
Zitat von paul258:Das Problem war, dass du dir über Jahre etwas vorgespielt hast. Du hast dir was eingeredet vonwegen Team und gleichzeitig geht sie halb fremd (wenn ich das richtig verstanden habe)? Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Vor allem: sie darf nicht Schuld haben. Der Typ hat uhr den Kopf verdreht, nicht wahr? Dann ...
Jumanji
Jumanji
Jumanji
Zitat von Roland78:Ich kenne das aus eigener Erfahrung, allerdings von der anderen Seite. Ich war derjenige, der sich fremdverliebt hat, erkenne in Deiner Frau aber alles wieder. Dass sie sich auf einen anderen eingelassen hat zeigt, dass sie schon vor Jahren nicht mehr glücklich in Eurer Beziehung war. Und obwohl sie (angeblich) den ...
Zitat von Jumanji:Ich will AKTUELL noch keinen Rosenkrieg und hoffe auf eine einvernehmliche Lösung vor allem auch für die Kids.
Zitat von Jumanji:täglich heimliches stundenlange Telefonate
Zitat von Jumanji:eher Feierabend machen und nichts davon erwähnen
Zitat von Jumanji:lieber mit ihm alleine Essen gegangen
Zitat von Jumanji:Ich habe mich dadurch gequält und wollte kämpfen