unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von DieSeherin:ich fände es ganz schrecklich, wenn ich mein seelenleben nicht mit meinem mann teilen könnte und er seins nicht mit mir teilen würde! ich will mich doch ...
Zitat von genius:Meiner Meinung nach ist das Problem die verlorene Romantik, die daraus resultiert, dass ich mich ihr in den letzten 1 2 Jahren noch mehr geöffnet und über meine Selbstzweifel gesprochen habe, was mich dann über die Zeit immer unattraktiver für sie gemacht hat.
Lumba
Zitat von genius:müsstest du eigentlich wissen, dass wir genau so eine Beziehung hatten (liebe- und respektvoll).
Sliderman
Zitat von genius:Sie sagte, sie habe sich selbst verloren und müsse sich frei fühlen können. Sie will machen worauf sie Lust hat, ohne Verpflichtungen oder Verantwortungen. Wenn sie mit jemandem beim feiern flirten will, will sie das einfach machen können und wenn sie dabei Lust auf mehr bekommt will sie auch da die Freiheit haben einfach machen zu können was sie will.
Zitat von genius:Sie sagte, sie habe sich selbst verloren und müsse sich frei fühlen können. Sie will machen worauf sie Lust hat, ohne Verpflichtungen oder Verantwortungen. Wenn sie mit jemandem beim feiern flirten will, will sie das einfach machen können und wenn sie dabei Lust auf mehr bekommt will sie auch da die Freiheit haben einfach machen zu können was sie will.
Zitat von genius:Nein, eben weil ich darüber mit ihr gesprochen habe. Hätt ich den ganzen Mist so wie die Jahre davor einfach für mich behalten, hätte ich wohlmöglich weiterhin selbstbewusst gewirkt und es wäre vielleicht nicht so gelaufen.
Zitat von genius:Sie sagte sogar, sie könne mir alles weiterhin geben, aber sie kann mir keine Treue mehr versprechen.