So recht weiß ich gerade gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich bin total durcheinander. Ich kannte meinen Freund schon länger, da ich mit seiner Ex befreundet war. Wir zerstritten uns, die Ehe der Beiden ging in die Brüche, sie zog mit der gemeinsamen Tochter aus und wir kamen danach zusammen. Wir wären jetzt Ende des Jahres ein Jahr zusammen gewesen, haben viel durchgemacht schon allein durch meine Probleme. Ich leide seit über 5 Jahren an Magersucht und Bulimie, habe es seit diesem Jahr sehr gut im Griff und eine Therapie angefangen. Vor ein paar Monaten wurde ich schwanger und er war sich davor schon nicht mehr sicher. Ich fragte ihn ob es jetzt eine Rolle spielte und ich bekam nur ein nein zu hören, dass es für ihn keinen Unterschied machen würde. Daraufhin planten wir, mussten ja schnell sehen wie es weitergeht mit Wohnung usw... Vor nun 3 Wochen bekam ich ziemliche Probleme und verlor das Kind. Ich komme bis jetzt nicht darüber hinweg und dachte er könnte mich dabei unterstützen und helfen.
Dieses Wochenende war er bei mir und wir redeten sehr lange, bis er schließlich ging. Er trennte sich von mir, weil er sieht wie schlecht es mir geht und er einen großen Teil der Schuld daran trägt. Er wolle mir nicht noch mehr weh tun...
Mein Arzt empfahl mir Ruhe, da die Krämpfe wieder zunahmen. Der Kreislauf ist sehr schwach und der Blutdruck zu niedrig, seit dem kann ich auch kaum noch etwas essen. Komme bald wieder an die Grenze zum Untergwicht. Ich wollte mir wirklich Ruhe gönnen, erstmal den Verlust verarbeiten mit ihm und jetzt kommt das noch hinzu...
04.12.2006 13:17 •