Hallo zusammen,
mir geht es ja wie allen hier im Forum. Nun mal zur Sache:
Seit fast einem Jahr habe ich eine Beziehung mit einer ganz lieben. Wir hatten uns eigentlich mehr durch Zufall getroffen und fand sie richtig süß. Nach ein paar Wochen ist mehr daraus geworden. Sahen uns immer öfter und länger. Man könnte auch sagen, da ist ne Bombe eingeschlagen. Kennt ihr bestimmt alle, wenns Krawumm im positiven Sinne macht. Nun, es lief eigentlich recht angenehm und schön. Sie ist ein wunderbarer Mensch, eine Seele von Mensch.
Leider habe ich Trottel zu lange gebraucht, um ganz zu ihr zu ziehen. Ich bin ein Mensch, der alles geregelt haben möchte und will anderen keine Baustellen im alten Leben hinterlassen. Das hat leider zu lange gedauert.
Nun sagte Sie mir vor 2 Wochen, dass es nun zu spät sei und sie jemand anderes hätte und sich schon seit einige Monaten von mir innerlich verabschiedet hat. Da war dann das allseits bekannte schwarze Loch, was alles aufsaugt und mich mit. Ich habe bereits 2 mal das Gespräch versucht in aller Ruhe zu führen, damit ich sie wieder zurückgewinnen kann. Leider ohne Erfolg. Denn ich liebe sie immer noch von ganzen Herzen und würde ihr die Welt zu Füßen legen. Wir hatten keinen Streit. Da frage ich mich auch, was hat der andere, was ich nicht habe? Man wirft doch die schöne Zeit nicht so einfach über Bord und tröstet sich mit einem anderen?
Wie soll es weitergehen? Übertreiben mit Rückgewinnungsversuchen will ich es ja auch nicht. KS? Der Schuss kann auch nach hinten losgehen (aus den Augen = aus dem Sinn). Ich weiss aber auch jetzt schon, dass sie mir künftig mit meinem Nachfolger hin und wieder über den Weg laufen wird. Das wird bestimmt ganz schön schwer. Es sei denn, ich gewinne sie zurück. Ein Patentrezept gibt es leider nicht und diese ganzen Bücher...... Ich weiss nicht so recht...
27.04.2015 12:33 •
#1