Tja, wie fang ich an... Bin ziemlich nervös,weil ich nicht weiß, ob ich rüberbringen kann, was mir selbst nicht ganz klar ist.
Ich hab vor knapp vier Monaten alles hingeschmissen, während es passierte, hatte ich das Gefühl, mich von weitem zu beobachten, es
war ziemlich überstürzt, obwohl ich schon lange wußte, daß es sein muß... Ich habe alles dort gelassen, nur mein Kind und 2,3 Möbelstücke mitgenommen und nun sitze ich hier in der neuen Wohnung und werde nicht fertig mit dem Gefühlschaos...
Ich dachte, eine Riesenlast würde von mir abfallen, aber ich fühle mich irgendwie nicht erleichtert.
Mir ist, als würde jetzt, da ich mich nicht mehr mit dem Beziehungsstress befassen muß, erst das eigentliche Problem zu Tage treten: ICH
Fühle mich verlassen (obwohl ich gegangen bin) bin mutlos und traurig. Mein armes Kind -sie ist 17- fühlt sich von den stark schwankenden Gefühlen ihrer Mama ziemlich überfordert, sie kennt mich nicht schwach und klein...
Die wenigen Freunde waren gemeinsame, ich trau' mich nicht, sie zu behelligen, aus Angst abgewiesen zu werden und für oberflächliches Geplauder hab ich gar keinen Nerv...
So hatte ich mir mein neues Leben nun wirklich nicht vorgestellt. WAS NUN??
03.03.2004 19:55 •