Hallo Zusammen,
ich brauche mal Rat, ein offenes Ohr oder einfach nur einen Denkanstoß.
Ich habe vor etwas mehr s zwei Monaten einen tollen Mann online kennengelernt. Wir schreiben seitdem jeden Tag, gesehen haben wir uns bisher 4x.
Wir wohnen fast 2 Stunden mit dem Auto auseinander; von daher geht es leider nicht sooo oft.
Er schreibt mir auch von sich aus und fragt nach Treffen. Wir hatten schon sehr intensive und schöne Gespräche.
Ja ich weis, das hört sich alles toll an. Aber ich bin so verdammt unsicher und kann diese Kennenlernphase gar nicht richtig genießen. Hab in den 1,5 Jahren meines Single-Seins ein paar Männer kennengelernt, die es nicht immer so erst gemeint haben oder wo es einfach nicht geklappt hat.
Ich weis ich bin da wirklich innerlich etwas versteift und verkrampft. Ihm zeige ich das glaube ich aber nicht; da hab ich mich ganz gut unter Kontrolle.
Ich habe keine Ahnung, wo unsere Reise hingehen wird. Ich hoffe aber sehr, dass es eine Beziehung wird. Ich mag ihn schon ganz gern... Er ist vom Typ her eher entspannt und locker. Ich glaube fast, er hat sich noch gar nicht wirklich Gedanken über uns gemacht.
Habt ihr vielleicht nen Tip für mich, wie ich entspannter werden kann? Sonst frage ihn noch beim nächsten Treffen, wie es mit uns weitergeht, wie ich mich kenne
Danke!
Gruß
Tasmine
20.02.2017 16:45 •
#1