LostFeelings
- 422
- 2
- 704
Zitat von Huffel:Ich frage mich, wann ich mich wieder bereit fühle… und wie das dann alles aussehen wird…
Zitat von Huffel:Wut ist bei mir so ein Thema. Habe ich in meinem Leben nicht oft erlebt, ein wenig Wut kam allerdings doch auch endlich mal hoch. Ich versinke eher in Traurigkeit, was einem nicht unbedingt Kraft verleiht.
Zitat von Huffel:cool, dass du dich doch hier und da mal auf ein Date triffst, denn ich glaube, man kann zwar viel allein für sich ausmachen und bearbeiten, aber richtig üben muss man dann doch im Kontakt. Aber natürlich nur, wenn es sich auch gut und richtig anfühlt.
Huffel
Zitat von Huffel:Ich will auch mal nicht nachdenken! Und mich gut fühlen! Spannende Erfahrungen machen!
Vielleicht ist eine Mischung gut? Ich weiß es nicht! Was denkst du?
Zitat von Beleandra:ein paar Wochen später aufgerafft bin umgezogen, einen neuen Job gefunden und mich in einer ruhigen Gegend niedergelassen.In dieser ganzen Zeit habe ich wieder zu mir selbst gefunden und gelernt mich wieder mehr um mich zu kümmern.
Zitat von 40something:Und mit Absicht allein bleiben, so lang, bis ich voller Überzeugung sagen kann Ich komme sehr gut allein und mit mir selbst klar.
Zitat von LostFeelings:Das hat mir meine auch gesagt, damit ich mich nicht ablenke. Aktuell habe ich auch keine Lust auf Männer oder überhaupt groß Menschen. Mir hat ...