Dom99
- 88770
Dom99
Zitat von Dom99:ich habe die ein oder andere Sache herausgefunden und ja auch nicht auf eine Vertrauliche Art, aber irgendetwas sagte mir das sie mir was verschweigt.
Zitat von Dom99:Und dann aber die Reisleine gezogen, da ich sonst etwas gemacht hätte, was meiner Familie viel mehr geschadet hätte und auch mir…
Zitat von Dom99:ich habe die ein oder andere Sache herausgefunden und ja auch nicht auf eine Vertrauliche Art,
Zitat von Dom99:hatte ich aus rein Sachlicher und Medizinischer Sicht gesagt es gäbe eine Variante das man das Fett was einen stört in die Brust implantieren kann
Zitat von Dom99:sie Angst hätte vor mir
Zitat von Dom99:Habe sie dann rein aus Höflichkeit noch teilhaben lassen per Sms (Whatsapp wurde ich blockiert) das meine Mutter im sterben liegt.
Hoffrau
Zitat von Dom99:Bezüglich der Brüste hatte ich aus rein Sachlicher und Medizinischer Sicht gesagt es gäbe eine Variante das man das Fett was einen stört in die Brust implantieren kann.
Zitat von Dom99:Und dann aber die Reisleine gezogen, da ich sonst etwas gemacht hätte, was meiner Familie viel mehr geschadet hätte und auch mir…
Zitat von Dom99:Jetzt liegt meine Mutter im sterben, habe 4 Tage noch auf Mallorca verbracht um in Ruhe Energie aufzutanken, und ich habe immer noch dieses Bedürfnis nach ihr und auch immer noch ungeklärte Antworten.
Zitat von Dom99:Habe sie dann rein aus Höflichkeit noch teilhaben lassen per Sms (Whatsapp wurde ich blockiert) das meine Mutter im sterben liegt.
Zitat von Dom99:Eine Antwort habe ich bekommen.
Zitat von Dom99:Aber mein Hirn macht sich jetzt wieder unrealistische Vorstellungen.
Ella
Zitat von Dom99:und ich ihr eigentlich nur mitteilen wollte das egal wie sie sich entscheiden würde ich sie trotzdem liebe.
Zitat von Dom99:es gäbe eine Variante das man das Fett was einen stört in die Brust implantieren kann.
Dom99
Dom99
Ex-Mitglied
Zitat von Dom99:sie Angst hätte vor mir und sich auch schämen würde
Zitat von Dom99:Sie wollte dann eine Woche Pause, während meine Mutter im Krankenhaus lag. Ich habe mich eine Woche verrückt gemacht. Und dann aber die Reisleine gezogen, da ich sonst etwas gemacht hätte, was meiner Familie viel mehr geschadet hätte und auch mir…
Zitat von Dom99:ich habe die ein oder andere Sache herausgefunden und ja auch nicht auf eine Vertrauliche Art,