SlevinS
- 3383
- 3
- 6780
Zitat von Kathleen83:Weil ich immer Angst hatte, dass es wieder so wird wie vor der Trennung. Und ich hab mich einfach gefühlt wie eine Maschine, die jeden Tag nur für ihr Kind funktioniert - neben dem Vollzeitjob. Ich hatte irgendwie keinen Kopf für irgendwelche anderen Gedanken
Zitat von Lebengehtweiter:Naja...komm. Die TE hat hier ihr anliegen erklärt. Hinzu kommt ein gemeinsames Kind.
Jetzt drauf los zu schlagen ist in einem Forum, wo Menschen Hilfe erwarten, ist nicht die Feine englische....
Das hat nichts mit Watte zu tun. Aber geisteskrank geht selbst mir, der hier schon jemand als Ochse bezeichnet hat, ein weing zu weit.
Nur meine Meinung.
Love and peace.
Gastina
Zitat von Kathleen83:
Ich hab mich von ihm getrennt, weil wir uns nur noch gestritten haben und ich nicht wollte, dass das unser Sohn weiterhin mitbekommt
Zitat von Kathleen83:Weil ich immer Angst hatte, dass es wieder so wird wie vor der Trennung. Und ich hab mich einfach gefühlt wie eine Maschine, die jeden Tag nur für ihr Kind funktioniert - neben dem Vollzeitjob. Ich hatte irgendwie keinen Kopf für irgendwelche anderen Gedanken
Zitat von Gastina:Oh die T E ist eine Gefahr für unsere Gesellschaft Was für ein naives Gerede. Dies Aufwachen, wenn die Realitäten sich plötzlich ändern, ist so alt wie die Liebe Also so alt wie die Menschheit. Ja, jetzt ist der Mann nicht mehr verfügbar, und Sie bereut So ist das Leben. Solls geben. Vielleicht sollte man mal erwachsenen Abstand walten lassen und nicht seine eigenen Geschichten überall drüber stülpen.
Zitat von MrXYZ:Das meine Worte, Worte sind, die niemand lesen/hören will, ist mir bewusst, die Wahrheit ist eben nicht immer süß, man muss auch wissen, wie sie bitter schmeckt.