Joti
- 89171
Joti
Zitat von Joti:möchte sie aber jetzt einfach wieder zurück erobern und ihren lover ausstechen.
Zitat von Joti:und sie oft auch aus Verzweiflung und Wut mit Worten verletzt. Ich hab mich dafür aber schon längst entschuldigt
Zitat von Joti:Bin total glücklich
Zitat von Joti:Ich möchte sie aber jetzt einfach wieder zurück erobern und ihren lover ausstechen
Zitat von Joti:aber ich weiß das sie eine Freundschaft plus hat das sie aber geheim hält
Zitat von Joti:Wut mit Worten verletzt. Ich hab mich dafür aber schon längst entschuldigt.
Zitat von Joti:Wie könnte ich sie verführen?
Piedro
Zitat von Zweite-Welle:Was ist dein Ansinnen dahinter? Geht es dir nur um Ego-Spielchen?
Zitat von Joti:Ich hab auch die Zeit genutzt um an mir zu arbeiten. Hab mein Mindset ins Positive verändert und viel über Psychologie und beziehung gelesen.
Zitat von Joti:Ich möchte sie aber jetzt einfach wieder zurück erobern und ihren lover ausstechen.
Zitat von Joti:Habe Tagebuch geschrieben, meditiere und rede mir Positive Sachen im Spiegel zu. Das hat mich total verändert.
Joti
Zitat von Joti:Naja denk ich muss mich halt weiterhin gedulden bis sie mir richtig vertraut und dann wird wider alles gut.
Zitat von Joti:Hi, ich bin seit 1,5 Jahren von meiner Exfreundin und Mama meines 5 jährigen Sohnes getrennt
Zitat von Joti:seit einem halben Jahr geb ich mein bestes in allem.
Zitat von Joti:aber ich weiß das sie eine Freundschaft plus hat das sie aber geheim hält.
Zitat von Joti:Ich merk wie schon leicht das Eis Bricht bei ihr.
Zitat von HerrZ:Praktische Tipps? Aktivität ist - gerade wenn Du aus der Schublade emotional abhängiger Ex kommst, echt schwierig. Ich weiß nicht, ob Dir der Jägerhut bei der Historie gut steht.
thegirlnextdoor
Zitat von Blindfisch:Bitte nicht falsch verstehen, auch die Damen hier in der Runde, aber das klingt nach der weiblichen Art mit Trennung umzugehen. Nur das bringt dich nicht weiter als Mann.
KrahVogel