Als Erstes möchte ich Euch sagen,dass ich schon seit einigen Tagen Eure Briefe lese und Euch nun auch meine Geschichte erzählen will.
Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick?
Ich habe nicht daran geglaubt,bis es mir schlißlich passiert ist.
Ich hatte ihn über das Internet kenngelernt.Wir haben uns sehr gut verstanden.Nach einige Zeit bin ich schlißlich zu ihm gefahren,um ihn endlich kennenzulernen.Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende zusammen.In den darauf folgenden Tagen musste ich ständig an ihn denken und merkte,das ich mich verliebt hatte.Wir hatten eine Zeit lange ganz normale Kontakt,bis er sich plötzlich nicht mehr meldete.Warum er das tat,habe ich erst sieben Monate später erfahren.
Er hatte eine Freundin.
Vor einem Monat hat er sich nun wieder gemeldet,was mich sehr überraschte.Er erzählte mir,das er eine Freundin gehabt und sie mit ihm Schluss gemacht hätte.Er war sehr verletzt,traurig und einfach am Ende.Wir haben lange über sie gesprochen und er wusste nicht,wie es mit ihm und ihr weitergehen solte.
Und was habe ich getan?
Ich bin zu ihm gefahren.
Ich wollte ihm helfen,ihm zeigen das er einen Freund an seiner Seite hat und dass er nicht alleine ist.
Als ich ihn dann am Bahnof gesehen habe,ist mir vieles bewusst geworden.Mir wurde klar wie sehr ich ihn vermisst habe und wie sehr ich ihn immer noch liebe.
Ich verbrachte einige Tage bei ihm.Wir sprachen jeden Tag über sie und suchten zusammen nach Lösungen.Allerdings wussten beide nicht so recht,was sie wollten.Ich denk er will sie immer noch,aber sie ist sich nicht sicher.
So bin ich nach diesen Tagen mit einem gebrochenen Herzen zurückgefahren.Es waren sehr schöne Tagen und meine Liebe war noch mehr stärker geworden.
Jetzt war er drei Tage bei mir.Zu Beginn war alles wunderschön.Er war gut gelaunt,er lachte und er hatte endlich gesehen,dass ich da bin.
Am ersten Abend sagt er zu mir,er würde mich sehr mögen und gerne mit mir schlafen,mich spüren,mich küssen.....aber er wüsste,dass wäre nicht gut für uns.Es ist nichts passiert.
Am Morgen darauf kam eine Nachricht von Ihr und plötzlich hat er mich nicht mehr gesehen.Sie will ihm nicht,aber sie vermisst ihn dennoch.Er war nervös und genervt,weil er nicht wusste,was er tun sollte.Aber ich merkte,das er sie unbeding wieder haben will.
Nur ich war für ihn nicht mehr vorhanden.Egal was ich ihn gefragt habe,er ignorierte mich oder gab mir seltsame Antworten.So ging zwei Tage lang.Ich war am Ende und das bin ich immer noch.Bei unserem Abschied bekomm ich nur eine Danke ich melde mich von ihm.
Er weiß wie sehr ich ihn liebe,aber er will es nicht sehen!?!
Warum???
Und jetzt?
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich bin verzweifelt.
Ich bin am Ende.
Inzwischen habe ich jemand kennen gelernt und ich dachte mir,ich könnte ihn endlich vergessen und eine neue Beziehung eingehen.Aber seit ich ihn gesehen habe,weiß ich das ich ihn immer noch liebe und keinen anderen will.
Ich frag mich,warum ich so fühle,obwohl er ist so kalt zu mir ist.
Warum ist das alles nur so?
Ich hoffe,jemand von Euch kann mir einen Rat geben.
Danke
cdm
23.09.2002 14:13 •