Ex-Mitglied
- 89035
Ex-Mitglied
Zitat von Bullymama72:Seit Anfang 2022 lebe ich (51) mit der Diagnose Brustkrebs unheilbar, da in die Knochen metastasiert. Mein Ehemann (52) kam damit nicht klar. Er versuchte für mich da zu sein, aber über die Krankheit konnte ich nicht reden mit ihm. Er trank sehr viel und entfernte sich emotional von mir. Das er unglücklich war, davon hörte ich erstmalig nach der Trennung, als die Neue am Start war.
Blue23
Zitat von Sabine1973:in mir wächst so eine Schwere, mein Humor ist weg und ich entwickle Ängste...Wie schaffe ich es, weiter zu machen?
Sabine1973
Zitat von Bullymama72:Habe das Gefühl, der Treibstoff hält nicht ewig und sein Absturz in unwegsames Gelände droht. Ob er dann heil landet und den richtigen Weg aus diesem unwegsamen Tal findet, ist fraglich.
Seneca22
Zitat von Elfe11:Die Visum-Ehe mit einer jungen Thai hielt nur wenige Jahre, bis sie das uneingeschränkte Bleiberecht in Deutschland hatte. Dann hat sie ihn (59) sitzenlassen. Karma is a bi tch! Er meint, immerhin hätte er Spaß gehabt...
Zitat von Seneca22:LOL. Ich kenne da auch einige „Thai Geschichten“…. In einem Fall sogar mit tödlichem Ausgang. Der Mann war 47, und ist im Badezimmer seines ...
Zitat von Bullymama72:Meine Trennung ist nun 8 Monate her. Wir haben eine 16jährige Tochter. Das kam für mich damals ganz plötzlich. Seit Anfang 2022 lebe ich (51) mit der Diagnose Brustkrebs unheilbar, da in die Knochen metastasiert. Mein Ehemann (52) kam damit nicht klar. Er versuchte für mich da zu sein, aber über die Krankheit konnte ich nicht reden mit ihm. Er trank sehr viel und entfernte sich emotional von mir. Das er unglücklich war, davon hörte ich erstmalig nach der Trennung,
Sabine1973
Sunflower95
Kiki66