Hi
So is es: Abenteuer mit kid, ob Dschungelbuch oder Fluch der Karibik denn wer nix erlebt, kann nix erzählen. Ob Schleswig Holstein oder San Diego, gibt immer was interessantes zu entdecken und zu erleben. Lass dir was einfallen, was ihr an Nonsens machen könnt, und lass die Tage kommen. dachte nach der urlaubsbuchung auch, was könnt in californien alles passieren etc alles Grübeleien. Kommt eh anders als man denkt. Das wichtigste! zeig bambino wie du die Welt siehst. Im positiven wie im negativen, die Zeit wo du mit den kind(ern) verbringst sind unbezahlbar. Auch gibt es Kraft für euch für schwerere Zeiten die irgendwann kommen. Die verrückten Urlaube mit mir haben Sonny und mir geholfen, den psychoterror meiner ex mit ihrem jetzigen ex nr 2 zu überstehen. nu is er bald 18 trink (fast) nix, nimmt keine Dro. und an unsere Urlaube, ob in California oder im Wald an der Ecke erinnert er sich noch immer gerne.
Lasst es euch gut gehen, keine Angst oder Zuviel Nachdenklichkeit. , Weck die (kindliche ) Neugierde in dir
Es grüßt
Igluweis
02.06.2016 23:35 •
x 1 #6