Hallo erstmal,
Ich bin mal wieder echt fertig mit den Nerven und weiß nicht ob ich noch eine Chance bei meiner Ex habe. Wir waren 2 Jahre zusammen. Sie ist 23 und ich bin 26 Jahre.
Meine Ex und ich haben zusammen gewohnt. Ich habe sie im Dezember letzten Jahres betrogen (ich habe unter Alk.einfluss eine andere geküsst). Es kam ein halbes Jahr später raus und sie hat mich am 15.6 vor die Tür gesetzt. Sie meinte außerdem, dass ich mich in unserer Beziehung nicht ausreichend um sie bemüht habe. Sie hat Recht. Ich habe mich ausreichend reflektiert und festgestellt, dass ich mich wirklich nicht um unserer Beziehung bemüht habe. Seit dem habe ich alle Fehler gemacht die man nur machen kann. Ich bin ihr hinterher gerannt, habe meine Möbel mitgenommen. ihr Vorwürfe gemacht, Kontaktsperre nicht durchgehalten, sms, emails geschrieben, angerufen... ja alles was dazu gehört. Ich war in den Momenten nicht Herr meiner Launen und unbestätigten Gefühlen. Ich habe dann angefangen einen Ex zurück Ratgeber zu lesen (Ex zurück in 30 Tagen). Ich hatte sie daraufhin eifersüchtig gemacht und ihr zu verstehen gegeben dass ich wieder vergeben bin. Sie hat mich an dem Tag angerufen und stand nach dem anbeantworteten Anrufen vor meinem Balkon. Ich stand grad draußen und rauchte eine Zig.. Sie hat angefangen zu weinen und ich habe sie daraufhin rein geben. Sie saß dann 2 Stunden auf dem Balkon und weinte. Sie meinte, sie würde mich lieben aber sie könnte nie wieder eine Beziehung mit mir führen. Sie kann es vor ihren Freunden und vor sich selber nicht mehr vertreten. Ich bin daraufhin schwach geworden und hab ihr gesagt, dass ich einen Ex zurück Ratgeber lese und keine Neue habe. Daraufhin hatte sie ein Gutes Gefühl und ist gegangen. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass sie deshalb gegangen ist. Sie streitet es ab.
Ich dachte daraufhin was einmal klappt, klappt auch zweimal. Ich habe eine Freundin von uns animiert meiner Ex eine Nachricht zu schreiben dass sie mich im Freibad mit einer anderen gesehen hätte. Meine Ex war darufhin total fertig und sagte ihr dass ich doch nicht so einfach 2 jahre wegschmeißen könnte. Am heutigen Sonntag kam sie bei meinem Fußballtraining vorbei und war total gelassen. Sie gab vor einen Mannschaftskollegen von mir zu besuchen. Ich gab ihr zu verstehen dass ich mich freuen würde, sie zu sehen.
Aber eigentlich verursachte dieses Gefühl, ihr so nah zu sein, weiche Kniee und ich fing an, am ganzen Körper zu zittern. Sie hatte mit meinem Mannschaftskollegen (den ich noch nie mochte) so viel Spass dass ich fast aus der Hose geschnippt wäre. Ich mußte mein Training wegen den weichen Knien unterbechen. Ich sagte ihr, sie solle bitte gehen. Daraufhin ist sie Freude strahlend gegangen. Ich bin (mal wieder) hinterher und sagte ihr, dass ich keine Neue habe und dass das alles eine Lüge ist, weil ich so verzweifelt bin und sie so sehr liebe. Sie sagte mir ich wäre ein Lügner und sie wüßte nicht mehr was sie mir noch glauben kann. Wir unterhielten uns lange und sie sagte sie vermisst mich aber sie liebt mich nicht mehr. Sie sagte eine Neuanfang, wäre ein tot geborenes Kind und dass man Tonkrüge ebenfalls nicht kleben könnte. Ich habe mal wieder vor ihren Augen geweint Ich habe sie noch nach hause gefahren und hatte die ganze Zeit meine Hand auf ihrem Bein. Ich fragte sie vor ihrem Haus, ob wir nicht noch zusammen auf dem Balkon Karten spielen wollen. Sie sagte, sie würde mich anrufen.. Ich versteh das alles nicht. Am Donnerstag sagt sie mir, sie würde mich lieben und heute auf einmal nicht mehr? Sie sagte außerdem, dass die Beziehung im Ar. wäre und dass es daran nichts zu rütteln gibt. Sie sagte aber auch, ich würde sie jedes mal weich machen und ihre aufgebaute Mauer wieder einrennen. Mich ärgert es jetzt, dass sie die Zügel in der Hand hat und mich jeder Zeit wegen dem Kartenspiel anrufen kann. Ich glaub ich sollte mich unterwerfen ^^ hin und wieder mit ihr treffen und ihr zeigen dass ich auf sie eingehen kann und wirklich eine Veränderung durchgemacht habe. Ich hab bloß Angst auf die Kumpelschiene zu driften. Ich hatte mir eine Woche Urlaub genommen und in der Zeit sämtliche Fehler ermittelt, niedergeschrieben und ihr zukommen lassen. Ich habe ihr einen Liebesbrief über 30 Seiten geschrieben. Gebracht hat alles gar nichts. Ich hatte auch schon mal eine Kontaktsperre versucht und 5 Tage durchgehalten. Wegen meinem nicht melden war sie sehr erbost.(sie fühlte sich in der Beziehung schon ungeliebt) Sie ist ein sehr emotionaler Mensch der viel Liebe braucht. Wie gesagt, ich versuch mich langsam wieder zu nähern...in der Hand hab ich es auf jeden Fall nicht mehr... Es kotzt mich alles nur noch an. Ich versuch mir inzwischen einzureden, dass ich keine Gefühle mehr für sie habe.
Ihre besten Freundinnen reden gegen mich obwohl ich mich mit denen super verstanden habe. Es ist alles zum kotzen. In der Beziehung haben wir uns immer gesagt, wir wären die große Liebe füreinander.
Ist mein eingeschlagener Weg mit dem freundschaftlichen, unregelmäßigem Kontakt der Richtige? Sollte ich mich lieber komplett fernhalten?
05.08.2012 22:40 •
#1