Ema
- 10020
- 29167
Zitat von MarMer:Hallo, Die Trennung ist jetzt 4 Monate her ca. Wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Emotional bin ich noch nicht losgekommen. Gar nicht. Quäle mich immer noch täglich mit den vielen unbeantworteten Fragen. Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, wird es tendenziell besser. Nur sehr langsam.
Zitat von MarMer:Hallo, Die Trennung ist jetzt 4 Monate her ca. Wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Emotional bin ich noch nicht losgekommen. Gar nicht. Quäle ...
MarMer
Zitat von Ema:Ja, das kann dauern, weil all die widersprüchlichen Botschaften und das ambivalente Verhalten einen echten Knoten im Gehirn und in den Gefühlen ...
MarMer
Zitat von Pinkstar:Ein guter Weg und langsam ist besser, als gar nicht Bleib dran. Es kann nur besser werden
MarMer
Zitat von Scheol:Welche Fragen hast du den noch ?
Zitat von MarMer:Du sagst es, ein riesen Knoten und ich hasse es Knoten zu entkuddeln. Hatte ich überlegt, auch schon mal angerufen aber ich beschäftige mich so ...
DieDirekte
Zitat von MarMer:Ich glaube im großen und ganzen sind es, bis auf eine, keine wirklich konkreten Fragen und beantworten würde/könnte er sie ja vermutlich ohnehin ...
MarMer
Zitat von DieDirekte:Liebe MarMer, ich komme etwas mit der Brechstange - Achtung - damit will ich deinen Blick mehr öffnen: Ein Alk. verspricht viel, wenn der Tag ...
MarMer
Zitat von Ema:Das ist vielleicht ein Missverständnis. In Gruppen wie Al-Anon geht es niemals um ihn (oder sie oder wer immer es ist), sondern ausschließlich um ...
MarMer
Zitat von Scheol:du hattest mir mal das negative geschrieben lies es nochmals ! Das war er und ist Realität . das war soviel negatives das das positive niemals ...
Zitat von MarMer:Erzähl das dem Herz oder der Abhängigkeit. Der Verstand weiß es, @Scheol. Das ist die Tragik an der Sache.