Liebe Venganza,
Du bist nicht zu hart rübergekommen, es ist absolut in Ordnung.
Bin ein Freund klarer und deutlicher Worte, handhabe das genauso.
Und Denkanstöße sind mir immer willkommen!
Ehrlich! Denn: ich will ja was ändern!
Nicht nur an meiner jetzigen Situation, sondern auch an mir.
Das geht ohne Denkanstöße und (sachliche) Kritik nicht. Zumindest nicht bei mir.
Bemitleiden kann ich mich selbst eh am besten. hahaha
@ALL,
Positives II:
ich werde mich jetzt duschen, anziehen und schminken.
Dann fahre ich nach Dü`dorf.....bin also die nächsten Stunden erst mal beschäftigt.
Wenn ich wiederkomme und es dunkel wird, geh ich bei mir noch ne Runde um den Block.
Für morgen abend, nach der Schule, habe ich soeben einen Frisörtermin ausgemacht.
Außerdem haben wir auch am Samstag Schule.
Juchhuu! Dann ist wenigstens das WE kürzer......
Und dann, das wollte ich auch noch erzählen, hatte ich direkt am Montag, als ich mit völligem Nervenzusammenbruch bei mir alleine daheim saß, noch auf meinestadt.de nach netten Frauenkontakten Ausschau gehalten.
Und gefunden. Direkt angeschrieben, denn ich kenn mich: und überlege es mir sonst evtl. wieder anders.
Das Mädel wohnt auch bei mir ums Eck, wir hatten bereits gemailt.
Heute abend (versprochen!) werde ich sie anrufen und für Sonntag oder Montag was ausmachen.
Warum habe ich das eigentlich nicht direkt nach meinem Umzug gemacht? Wohl weil ich irgendwie ein Depp bin...
Die restliche Zeit am WE verbringe ich mit Lernen, Wohnung aufräumen, entmüllen, putzen, und heulen......
Auch wenn ich jetzt gerade (wirklich nicht mehr als eine Momentaufnahme) zuversichtlich bin, weiß ich, dass das in 5 Minuten schon wieder ganz anders aussehen kann.....
Ich hoffe, ich schaffe das jetzt die nächsten Stunden so, wie ich es mir vorgenommen habe.
Würde mich heute abend, bevor ich ins Bett geh, gerne nochmal melden, wenn ich darf.
Danke nochmal euch allen für die Anteilnahme und Unterstützung.
29.09.2011 14:14 •