72

Akute / frische Trennung Seelenverwandte

DieSeherin
Zitat von brokenxinside:
fällt einem nur super schwer das zu akzeptieren

es ist grässlich loslassen zu müssen, wenn man noch liebt - da wirst du geduld mit deinem herzen und der seele haben müssen!

aber als olle seherin kann ich dir verraten, dass da draußen irgendwo schon dieser eine mann auf dich warte, mit dem du eine wunderschöne, liebevolle, vertraute, innige und langandauernde beziehung haben wirst

31.07.2024 10:34 • x 2 #46

E
Zitat von brokenxinside:
mein Glauben seit Jahren schon ist, dass alles so kommt wie es soll). Und das er fest daran glaubt, dass das mit uns Schicksal ist.

Ja klar und der Regenbogen ist bunt .
Ab einem gewissen Alter und Reifegrad und Beziehungsverflecht kann man nicht mehr so wie man möchte ohne andere Leute zu verletzen.
Das geht vielleicht in der schönen bunten Instagram Welt , aber real ist es leider nicht praktizierbar .
Das hast Du jetzt gelernt .

Zitat von brokenxinside:
weil er nie emotional sein durfte weder zuhause noch in seiner alten Beziehung und ich bin ein sehr emotionaler Menschen er meinte auch, dass er mich dafür bewundert

Ja klar , Du bist der heilige Buddha der alles erstrahlen lässt in Deiner Aura und da wird die Hausarbeit und das dreckige Klo , wo er die Brille nicht zum hunderstenmal nicht runtermacht und die andere gemeckert hat gleich mal ins schlechte Licht gerückt .
Die war aber auch unempathisch

Mädel wach auf , das Leben ist keine Netflix Serie voller schicksalshafter Begegnungen.
Auch bei einer großen Liebe muss man mal einen Gang runterschauten .

31.07.2024 10:48 • x 1 #47

A

Akute / frische Trennung Seelenverwandte

x 3

meerweh
@brokenxinside Ohweh, ich kann so gut nachvollziehen, wie es Dir gehen muss. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du heilen kannst.

31.07.2024 10:59 • x 1 #48

brokenxinside
Kleines Update: ich habe der damals involvieren Ex-Verlobten einen Brief geschrieben, in dem ich mich bei ihr entschuldige für mein egoistisches Verhalten. Die Frage die ich mir nur stelle ist, möchte man das nach dieser Zeit noch hören? Oder würde ich damit nur alte Wunden aufreißen?

02.08.2024 00:50 • #49

Gwenwhyfar
Es ist vor allem seine Sache sich bei ihr zu entschuldigen. Lass sie bitte in Ruhe.

02.08.2024 00:58 • x 2 #50

W
Zitat von 123ABC:
Ja klar und der Regenbogen ist bunt .

Wie sollte er sonst sein?
Siehst Du nur in Grautönen?

Zitat von 123ABC:
Auch bei einer großen Liebe muss man mal einen Gang runterschauten .

Auch das sehe ich anders. Man muss, geht es um eine große Liebe, sogar ein paar Gänge raufschalten - wie sonst sollte etwas groß sein?

02.08.2024 01:28 • x 3 #51

W
Zitat von brokenxinside:
Und dann von heute auf morgen einfach gehen, meine Nummer löschen und sich nicht mehr melden. Ich habe ihn damals gefragt, ob er noch Gefühle für seine Ex-Partnerin hat, dies wurde klar und glaubhaft verneint. Es wurde auch verneint, dass es jemand anders gibt. Wie soll ich damit klar kommen? Wie soll ich darüber hinweg kommen?

Man darf nicht unterschätzen, wie sprunghaft Gefühle sein können.
Möglich, er hat eine Art von Panik bekommen vor einer festen Beziehung, sogar mit Heiratsabsichten.
Manche Menschen können gewaltig switschen, haben erst große Träume, und dann überfällt sie die Panik und sie hauen ab.
Mit seiner Ex hat das vermutlich nichts zu tun, sondern eben mit dieser Furcht vor Verbindlichkeiten.

02.08.2024 02:47 • x 1 #52

W
So, ich gehe mal schlafen
Allen eine gute Nacht!

02.08.2024 03:15 • x 1 #53