winkle
- 88595
winkle
Banelei
winkle
Zitat von Banelei:Wünsche Ihm doch einfach eine Gute Fahrt und mach dir spontan noch was mit Arbeitskollegen zum Abendessen aus.
winkle
Zitat von Banelei:Wünsche Ihm doch einfach eine Gute Fahrt und mach dir spontan noch was mit Arbeitskollegen zum Abendessen aus.
Edit: Ich würde daraus jetzt kein Drama machen. Wer weiß, was vorgefallen ist, dass er erst 18 Uhr los kommt.
Banelei
Zitat von winkle:Also heute ihn nicht mehr sehen auch wenn er sich später meldet?
Zitat von LastUnicorn:Er scheint Dich nicht besonders ernst zu nehmen oder eure Verabredung als besonders wichtig einzustufen, oder er ist sich Deiner sehr, sehr sicher.
winkle
winkle
Zitat von LastUnicorn:Das klingt nicht danach das er sich um Dich besonders bemüht und da würde ich ihm jetzt auch keine Belohnung für geben, in dem du auf ihn wartest.
Das hat auch nichts mit Spielen zu tun.
Er verursacht Dir ja jetzt schon ein schlechtes Gefühl.
Wenn Du möchtest das er ab jetzt weiss wie Du behandelt werden möchtest (nämlich mit mehr Respekt) dann musst DU ihm das Wohl oder Übel vorleben.
Banelei
Zitat von LastUnicorn:Das klingt nicht danach das er sich um Dich besonders bemüht und da würde ich ihm jetzt auch keine Belohnung für geben, in dem du auf ihn wartest.
Zitat von winkle:Aber keine Ahnung, ich übertreibe vielleicht gerade.
Jonah1
Zitat:Wir sind die nächsten 3 Tage beruflich im selbem Hotel
Zitat:Die Verabredung war heute zum Abendessen, wir hatten auch schon vereinbart wo wir hin gehen, nur Uhrzeit nicht
Zitat:gute Fahrt
Zitat von Jonah1:
Wie kommts?
Keine Ahnung warum du dich so aufregst, wenn ihr euch noch nicht einmal eine ungefähre Uhrzeit ausgemacht habt. Und wer sich nicht einmal einen ungefähren Zeitanhalt ausgemacht hat, der hat sich meiner Meinung nach auch kein richtiges Date ausgemacht, sondern eher nur ein Joah, na mal schaun wie wir zusammenkommen.
Immer wieder witzig zu beobachten, dieses Verhalten bei gar nicht mal so wenigen Menschen. Kaum funktioniert einer nicht exakt nach der eigenen Erwartungshaltung, muss man gleich entsprechend kontern.
Dann reicht es eben nur zu einem eingeschnappten Gute Fahrt, welches andererseits vermutlich komplett verhindert hätte werden können, wenn man seine Gehirnzellen ein wenig bemüht und sich einfach wie ein ganz normaler Mensch auf eine ganz normale Weise eine ganz normale, ungefähre oder genaue Uhrzeit für ein ganz normales Date ausgemacht hätte.
Gute Voraussetzungen fûr Partnerschaft und Zukunft.
Banelei
Zitat von Jonah1:Dann reicht es eben nur zu einem eingeschnappten Gute Fahrt
Zitat von Jonah1:Kaum funktioniert einer nicht exakt nach der eigenen Erwartungshaltung, muss man gleich entsprechend kontern.
Lug