23

Aktzeptieren lernen

L
Du musst auf jeden Fall sofort die Nummer löschen. Es bringt nix, du drehst dich im Kreis. Bei mir ging es soweit das ich jede freie Minute geschaut habe ob sie online ist. Es macht einen Fertig. Sie denkt schon lange nicht mehr an dich, Sie lebt ihr Leben und ist Glücklich. Das solltest du auch wieder werden lösche Bitte die Nummer. Und das du dich geändert hast musst du niemanden beweisen sowas macht man auch für sich selber.
Nochmals lösch die nummer und alles andere . Ich bin sogar soweit gegangen das ich meine Nummer geändert habe. Ich hab mir die Hoffnung, dass sie sich nochmal meldet selber genommen. Das Hilft mir . Es war wie ein Befreiungsschlag. Und Sie hat meine Nummer auch nicht gelöscht obwohl ich sie darum gebeten habe.

Heute 09:27 • x 1 #31

F
@alleswirdbesser Sie ist heute 39, ich 47

Heute 12:14 • x 1 #32

A

Aktzeptieren lernen

x 3

H
Ich kriege es selbst nicht hin mich zu lösen obwohl es zwecklos ist aber wenn die schon seit Anfang des Jahres nen neuen hat , Urlaub mit ihm macht und das blühende Leben mit ihm führt dann ehm … sorry selbst ich würde mir da denken oke alles klar bin endgültig Geschichte.

Was willst du erreichen? Vermutlich resultiert es irgendwann darin das du zu ihr fährst weil sie nicht antwortet. Dann in ihr Leben reinplatzt und vermutlich hoffst sie damit insoweit zu verwirren das sie denkt hmmmm hat er sich geändert? Oke ich will ihn wieder

Ist das insgeheim deine Hoffnung? Denn du sagst du gönnst es ihr und das jemand der richtig geliebt hat will das der andere glücklich ist. Glaub ich dir leider nicht

Heute 12:27 • #33

F
@HierDerNameNEU

lese dir mal meine Posts durch dann verstehst du vieles besser

Vor 42 Minuten • #34

H
@Frank1977

Ich denke das habe ich alles sehr gut verstanden. Du schreibst selber du kannst nicht los lassen. Und ich weiß wie das ist. Ähnlich zumindest.

Vor 37 Minuten • #35

F
@HierDerNameNEU Ich würde nie niemals in ihr Leben eingreifen, das ist egoistisch, sie ist glücklich und ich will sie auch nciht mehr zurück. Ich glaube es geht mir eher darum was sie macht und wie und ja es ist Neid und Traurigkeit das ich das zu dem Zeitpunkt als wir zusammen waren nicht konnte.

Vor 22 Minuten • #36

H
@Frank1977

Und warum machst du es dann? Du willst sie angeblich nicht mehr, womit du dich vermutlich selbst hier anlügst und sagst uns allen du gönnst ihr das alles.

Oke also wenn dem so ist, warum bist du dann hier? Warum tust du dir das weiter an, an ihrem Leben soweit teil zu haben wie es geht? Bringt doch gar nix.

Also irgendwie ist ja hier was im Argen.

Vor 16 Minuten • #37