Liebe Foris,
Das ex-back steht vermutlich bevor.
Wir waren etwas ueber ein Jahr getrennt. Er deutete an, in der Zwischenzeit keine Freundin gehabt zu haben. Ein intensiveres Gespräch hat ueber dieses Thema noch nicht stattgefunden und eigentlich koennte ich auf Details auch liebend gerne verzichten.
Ein Frauenheld ist er nicht.
Nur was tun, wenn wieder S. ansteht. Ich moechte kein Aids o. anderes bekommen, weil es vielleicht doch mal einen feuchtfroehlichen abend bei ihm gab. Auch moechte ich meine Angst akzeptiert und auf sie eingegangen wissen.
Wuerdet ihr, auch, wenn er sagt, er haette keinen ungeschützten S. gehabt, einen Test einfordern? Und bitte nicht nur aus der Moralperspektive, sondern praktisch! Wie habt ihr es gehalten aktiv?
Als wir zusammenkamen vor Jahren habe nur ich den Test gemacht, er meinte, er muesse wegen iwas sowieso regelmäßig hin. Heute bin ich von dieser damaligen Aussage nicht mehr überzeugt.
Ich finde es auf der einen Seite ne harte Ansage, weil ich ihm damit ja Luegen unterstellen wuerde. Aber ich moechte auch nicht blauäugig ins verderben laufen. Leider weiss ich bis heute nicht, fuer wie ehrlich ich ihn einschätzen kann, es ist so, dass er oft rhetorisch Dinge immer so gedreht, dass es keine Luegen waren..Aber er neigt zum Verschweigen.
Ist es eine normale Ansage fuer Euch, beim ersten mal mit einem 'neuen' oder auch 'alten'?
Danke fuer eure Antworten!
09.10.2016 13:35 •