sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von maralu:so ein ende ist natürlich extrem negativ und auch traurig.
ich war selbst auch eine ziemlich lange zeit die betrogene,danach dann aber selbst die Betrügerin.
beides ist für viele nicht schön und fühlt sich nicht toll an.
allerdings muss ich so verwerflich es auch klingen mag sagen das die affaire mir wahnsinnig gutgetan hat und ich hab sehr viel positive Energie daraus mitgenommen.
meine Partnerschaft blieb davon völlig unbeeinflusst und lief normal weiter.
gebeichtet hab ich das nie denn dann wären aus den positiven dingen schnell negative geworden,also habe ich mich entschlossen keine schlafenden Hunde zu wecken.
sicherlich nicht richtig und wohl auch egoistisch.
aber in dieser zeit habe ich einfach mal nur an mich gedacht und das hat mich glücklich gemacht.ich kann bis heute noch sehr positiv daran zurückdenken,zumindest was mich betrifft.
für meinen Partner kann ich da nicht sprechen,da ich nicht weiss wie er reagiert hätte wenn er es gewusst hätte.
für ihn tut es mir leid das ich so drauf war aber was mich selbst betrifft finde ich es bis heute noch so das ich für mich das richtige getan habe.
auch wenn hier jetzt sicher viele mit mir schimpfen werden:-(
maralu
sunny35
Zitat von maralu:@sunny
klingt jetzt hier für alle wieder böse und egoistisch aber ich kann dich voll verstehen.
es ist dein leben und was dir gut tut ist völlig ok.
und wenn es dich glücklich macht dann ist es erstrecht ok.
maralu
isabelle
Zitat von maralu:@isabelle
ich kann deine Einstellung nachvollziehen,dennoch gibt es viele paare die zb Partnerwechsler besuchen und trotzdem eine intakte Beziehung oder ehe führen.
ist diese Beziehung oder ehe dann auch als kaputt zu beurteilen obwohl beide damit glücklich und zufrieden sind?
Zitat von isabelle:...und der andere macht gute Mine zum bösen Spiel um nicht verlassen zu werden.
Zitat:dann bitte ich doch die moderatoren das Thema einfach zu schliessen und hoffe das man mir es nicht allzusehr nachträgt. es war nicht meine Absicht hier so viele aggressionen auszulösen.
Zitat von maralu:aber es würde mich mal interessieren ob es hier auch positive und langfristig gute Erfahrungen mit Affairen gibt.
Zitat:manche affairen halten über viele jahre und verlieren dabei kaum an ihrem reiz.
Zitat:es soll sogar in manchen fällen angeblich die feste Beziehung positiv beeinflussen.
habt ihr da Erfahrungen ?
Bellasteffi
Zitat von Bellasteffi:Es war eine wunderschöne Zeit. Er war die Liebe meines Lebens....
Bellasteffi