Andersman
- 28
- 1
- 29
Andersman
Zitat von Trust_him:Sagt sie denn auch, warum sie das tut?
OK, nehmen wir an, sie wusste, was du erwartest und brauchst und sie hat es nicht getan, dann frage ich mich, warum... Siehe oben.
Vielleicht zweifelt sie ja auch an eurer Beziehung oder hat sich bereits fremdverliebt.
Wenn man seinen Mann liebt und weiß, was er braucht und gibt es ihm nicht (wir Frauen brauchen dafür ja nicht mal zwingend Lust), dann hat man dafür sicherlich einen guten Grund.
Den gilt es herauszufinden.
Trust_him
Zitat von Andersman:Sie zweifelt nicht und sie hat auch keinen anderen ... sie ist sich schlicht und einfach zu sicher. Sie mit der Nase drauf zu schubsen hilft .. für ein paar Tage oder ne Woche. Dann ist alles wieder beim Alten.
Dracarys
frechdachs1
Zitat von Andersman:Danke Danke Danke DANKE ... DU hast es endlich verstanden!
ENDLICH hat es jemand hier verstanden ....!
Zitat von Andersman:
Danke Danke Danke DANKE ... DU hast es endlich verstanden!
ENDLICH hat es jemand hier verstanden ....!
Sie zweifelt nicht und sie hat auch keinen anderen ... sie ist sich schlicht und einfach zu sicher. Sie mit der Nase drauf zu schubsen hilft .. für ein paar Tage oder ne Woche. Dann ist alles wieder beim Alten.
Butterblume63
KBR
Zitat von Andersman:Ich habe über 10 KG in den letzten 3 Monaten an Gewicht verloren und wurde von meiner Frau zum Arzt beordert. Nach zig Untersuchungen etc. ist körperlich alles bestens aber ich habe sehr niedrige Testosteronwerte (warum nur) und dazu hohe Hormonwerte bei Stresshormonen und sehr niedrige bei Glückshormonen. Sie würde ja super finden, wenn ich zum Psychologen gehen würde. Der könne mir ja bei meiner Stressbewältigung helfen.
Isely