39

Affaire und dann kommt da noch wer

H
@Nureingast

Nein das habe ich nicht, Familie ist zwar da wenn ich mag aber da habe ich das Gefühl das es nicht dahin gehört.

Werde da schon raus irgendwie raus kommen.

08.12.2024 08:04 • #16

N
@Hebry Bevor es ganz schlimm für Dich wird solltest Du auch bei der Telefonseelsorge anrufen. Sich jemandem anzuvertrauen, den man nicht kennt, ist einfacher und neutraler. Die Personen in der Hotline sind geschult, Gedanken von Dir aufzunehmen und für Dich zu strukturieren. Das kann Dir mehr Klarheit bringen.

08.12.2024 08:41 • x 1 #17

A

Affaire und dann kommt da noch wer

x 3

L
Zitat von Hebry:
Siebsagte es wird nicht mehr als 2 bis 3 mal im Jahr

Glaube ich ihr nicht.

Vielleicht will sie das sogar tatsächlich so einhalten, aber sie wird es nicht können.

In Deiner Geschichte gab es mehrfach Aussagen von ihr, an die sie sich dann doch nicht gehalten hat. So hat sie zuerst gegen Eure Regel verstoßen, dem anderen direkt zu sagen, wenn es wen anders gibt. Dann wollte sie hinfahren und mit ihm reden, hat das aber auch nicht getan, weil will S.. Und will S. wird dann wohl auch dazu führen, dass das nicht nur 2 - 3-mal im Jahr sein wird. Muss es ja auch nicht, aber dann sollte sie doch fair mit Dir sein und Dir ehrlich sagen, was Sache ist, damit Du entscheiden kannst, wo Deine Grenze liegt.

08.12.2024 09:38 • x 1 #18

H
Zitat von liv3:
dass das nicht nur 2 - 3-mal im Jahr sein wird

Habe mich wohl doof ausgedrückt.
2 bis 3 mal zu mir, zu ihm halt alle 2 bis 3 Wochen.
Wenn ich das so grade lese puh.

So kann sie sich aber ihr Gedanken nicht mehr schön reden das sie nich hat wenn sie ihn pop.. Die Politische Gesinnung und lebensanschaung ist da anders.

Ja du wirst rscht haben das sind alles reden Flags auch für F+ , man kann da nicht viel vertrauen.

Mal was anderes, wann kommt der Appetit wieder? Heute ist Tage 8 wo ich nichts oder nur wenig esse.Trinken zwinge ich mich.

08.12.2024 09:43 • #19

L
Zitat von Hebry:
2 bis 3 mal zu mir, zu ihm halt alle 2 bis 3 Wochen.

Ah, okay! Dann habe ich das falsch aufgefasst, ja.

Naja, viele red flags zum Einen.

Andererseits kann man das auch ganz pragmatisch von außen betrachten als: da passen zwei Ansichten nicht zusammen.

Sie hat offenbar Auswahl und zuhause etwas, das ihr Sicherheit gibt. Sie kann die Tiefe ihres Falls berechnen, wenn ihr eine F+-Bekanntschaft wegbricht.

Du hast sie. Ansonsten gibt es wenig soziales Netz, das Dich auffängt oder stützt.
Und Du hegst Gefühle für sie und siehst Dich jetzt schon verletzt.

Das sind ziemlich ungleiche Gegebenheiten, könnte man sagen. Vor allem hast Du aber bereits Schaden abbekommen und merkst, dass Du ihr immer weniger vertrauen kannst.

Einen solchen Menschen brauchst Du nicht in Deinem Leben, der seine eigenen Bedürfnisse direkt umsetzt, statt aus Fairnessgründen Dir gegenüber die Wahrheit direkt zu sagen und sich dann um seine Bedürfnisse zu kümmern. Du brauchst keinen Menschen, dem sein will S. wichtiger ist als Dein Seelenheil. So viel Rücksicht sollte man schon aufbringen können, dass man nicht jemanden, von dem man weiß, dass er Gefühle für einen hegt und es problematisch für ihn wird, wenn man etwas mit einer weiteren Person anzettelt, auf Tatsachenberichte warten lässt und sich nicht an die selbst aufgestellten Regeln hält.

08.12.2024 09:48 • x 1 #20

H
Danke das sind gute Ansätze und logisch stimme ich dir zu!
Ich muss die Zeit abwarten....

Sie hat sie noch geschrieben ich soll nicht so hart zu mir selber sein und sie weiss das sie mich schäbig behandelt hat.

Naja mal sehen.... Was die Zukunft bringt.

08.12.2024 09:54 • #21

L
@Hebry

Ich finde solche Situationen, solange man emotional noch tief drinsteckt, echt schwer zu überblicken. Aber sobald Du ein bisschen Abstand gewonnen hast, kann es Dir vielleicht gelingen, etwas Positives aus dieser schwierigen Situation mitzunehmen.

Deutlich wird hier nämlich, was Dein Bedürfnis ist: ein Bedürfnis nach Bindung und jemandem, mit dem Du näher zusammenkommst als nur mit der Familie.

Vielleicht kannst Du daraus im neuen Jahr etwas Schönes für Dich machen.

08.12.2024 10:24 • x 1 #22

H
Es ist auch eine Freundin gegangen....

Haben uns halt auch allgemein über Politik , Serie oder ähnliches Ausgetauscht. Auch das gemeinsame Hobbys war ein Thema.
Das nervt einfach , hab nicht nur das eine Verloren damit.

Sry Leute will nur meinen Gedanken freien Lauf lassen.....

Wie gesagt ich versuche Aktiv zu werden.WErde morgen die 116117 kontaktieren für eine Therapie.
Ich will weiter abnehmen , klar hab ich mich gefreut ihr zu zeigen wie ich abgespeckt hab..... Die Wohnung aufgewertet. Ich habe Angst mich grade hängen zu lassen , habe dieses Jahr mein Leben Positiver gestaltet.....

08.12.2024 10:45 • #23

govinda7777
Du schreibst mega kompliziert....habe gar nicht wirklich verstanden was ist und was Du hier für Ratschläge suchst

08.12.2024 11:02 • x 1 #24

H
Ja, tut mir leid.

08.12.2024 11:05 • #25

stream
Ich verstehe nicht, wieso der Ehmann diesen Mist mit macht ?
Man muß schon sehr bedürftig sein.

08.12.2024 12:49 • x 1 #26

stream
@Hebry Was dich eingehet: was willst von so eine Frau ?
Willst sie aus Familie raus reißen ?

08.12.2024 12:51 • x 1 #27

H
Geld, Haus , Kinder denke ich mal

Das läuft halt schon länger und habe es Akzeptiert. Ich konnte Damals nur gewinnen , dachte ich.

Er Arbeitet und sie naja^^ da gibt's wohl ein Thema zwischen denen aber sie hat nie gross über ihren Alltag gespeochen.
Sie wollte wohl nur Ablenkung.

Ich will sie ab und an sehen und gut ist. Das hätte mir gereicht , hätte nebenher sicher auch gesucht.
Hab am Sommer halt angefangen an mir zu arbeiten.

08.12.2024 12:53 • x 1 #28

H
Hi, habe einen Fehler gemacht.

Ich habe mit dem anderen Geredet, sie sagte ja das sie es gestern machen wollte und ich platzte vor Neugier aber sie hat sich nicht getraut.

Weiß nun ein paar Details mehr und joa k.a
Es hat ein wenig Hoffnung genährt aber es war dumm

09.12.2024 08:24 • #29

H
Hab aber Kontakt mit Hilfe stellen aufgenommen ️

09.12.2024 10:45 • #30

A

x 4