NurIch-
- 344
- 2
- 244
Zitat von NurIch-:Und sie, die ihn ja lt. ihrem Brief an ihn im Nov. 2019 glücklich machen möchte, lässt sich hier nicht blicken. Sie war noch nie hier. Traut sich wohl nicht. Muss die Liebe gross sein.
Gracia
Zitat von NurIch-:
Nachdem ich im Juli hinter seine Affaire gekommen bin, sagte er, er werde ausziehen ..... jetzt haben wir November
Er bekommt es organisatorisch nicht hin .... ich kenne ihn seit 16 Jahren
Zitat:Und sie, die ihn ja lt. ihrem Brief an ihn im Nov. 2019 glücklich machen möchte, lässt sich hier nicht blicken. Sie war noch nie hier. Traut sich wohl nicht. Muss die Liebe gross sein
Zitat:Ich werde diesen Terror weiter aushalten. Am Ende macht es mich bestimmt stark
Zitat:Seine Familie? Die halten sich raus.
Ist wohl auch vernünftig so. Er hat alles zu verantworten ....
Zitat von NurIch-:aber vielleicht kennt ihr, dass es Momente gibt, wo man total verzweifelt ist und in dem Augenblick nicht weiss, wie man sich richtig verhält
unfassbar
Zitat von NurIch-:Es tut nur so höllisch weh, so weggeworfen zu werden, auch nach 7 Monaten noch ...... und dann hat man die Gedanken, die Wahrheit in die Welt rausschreien zu wollen ....
Er ist nicht ehrlich weder mir gegenüber gewesen , noch ist er ehrlich zu ihr, noch zu seiner Familie, die hier im Ort wohnt