A
Affaire-Freundschaft-ich war so naiv
Knappi
Zitat:weißt Du Leni, ich müsste mich schwer täuschen, aber ich bin mir fast sicher das sie ihren Pappenheimer wohl besser kennt als die ganzen Frauen die er so durch den Kakao zieht, unfassbar aber wahr sind Das meistens Frauen die stillhalten, sie wird es wahrscheinlich wissen, was er da treibt oder aber sie verdrängt es, Du solltest Dir keine Vorwürfe mehr machen, denn Das was passierst ist, kannst Du nicht mehr ändern.Vielen dank für die Antworten!Ja ich habe Ihn geliebt,aber immer wenn ich dass sage,kommt es mir wie ein Ausrede vor.Ich habe ja gewusst dass er verheiratet ist und ich hätte einfach nicht so naiv sein dürfen,es gab soviele anzeichen die ich nicht sehen wollte.Mir tut seine Frau so unendlich leid,was ich getan habe ist einfach unverzeihlich,ich hasse mich so dafür.
Zitat:Warum habe ich Ihm einfach egglaubt,warum nur...mein Baby,dass nächste opfer meiner blödheit.Ich versuche für meine Kinder alles so normal wie möglich zu halten.Aber ich habe seit April keine Nacht mehr wie 2stunden geschlafen
Zitat:Finde einfach keine ruhe mehr.Ich überlege mich morgen erstmal krank schreiben zu lassen.Ich habe heute einen Brief an seine Frau abgeschickt,in dem ich Ihr sage,wie unendlich leid mir alles tut und dass ich zu einem Gespräch bereit bin,sollte Sie die ganze Wahrheit wissen wollen.
Zitat:Aber ich gehe davon aus dass er den Brief abfängt.leider begegne ich Ihm fast täglich und jedesmal kommt diese trauer und dieses Gefühl der Ohnmacht in mir hoch.
Zitat:Kontakt habe ich keinen mehr,habe auch meine handynummer gewechselt.Der Vater meiner Kinder machte vor 8Jahren das selbe mit mir,was ich bis heute nicht ganz überwunden habe,deswegen bin ich seit 8Jahren solo.
Zitat:weil er wusste welche Knöpfe er bei Dir drücken musste und das Du ihn so sehr angebetet hast das es Dein innigster Wunsch gewesen wäre ein Kind von ihm zu haben, diese kranken Köpfe geniessen es, vorallem dieses Kinderzeugen ist was ganz Tolles, denn damit fühlen sie sich unglaublich männlich und mächtig...eben Etwas das ihr Winzego sonst nicht hergibt, nochmal mein Appell an Dich, geh´zum Therapeuten und lass´Dir helfen, allein packst Du das alles nicht mehr und Du hast es mehrfach erwähnt das Du Deine Kinder nicht mehr zahlen lassen willst, dann tu´Diesmal auch das Richtige für die Menschen die Dich wirklich lieben und brauchen !Bis auf eben Ihn.Dem ich so vertraut habe und der auch davon wusste.Und das er es in kauf genommen hat,dass ich schwanger werde,weil auch die Vasektomie eine lüge war,warum tat er mir das an?
leni28
leni28
Katzenfrau
leni28
Katzenfrau