782

Affären-Mann taucht ab

U
Zitat von Wasserratte:
Von daher würde ich ihn ja auch nicht komplett aus der Ehe lösen wollen.Die Affäre war schon gut im Nachhinein betrachtet,hätte mir nur etwas mehr Zeit gewünscht.

Aber wieso hast du dann seine Frau informiert?
Oder ist es jetzt im Nachhinein der Wunsch, weil du lieber eine Affäre als gar nichts mit ihm hättest?

Heute 08:04 • x 3 #346

Wasserratte
@unfassbar: Ich habe seinen Frau informiert,in der bewussten Absicht,dass er das nicht gut findet und auf Abstand zu mir geht,weil ich wohl nicht bindungsfähig bin.

Kompliziert. Eigentlich ist die Affäre genau das Konstrukt was zu mir passt oder eher eine Freundschaft Plus,wo man mal was unternimmt und Zärtlichkeiten austauscht.Ich bin ja sonst schon genug ausgelastet mit Arbeit,Unternehmungen.

Heute 11:25 • #347

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Vienne
Zitat von Wasserratte:
@unfassbar: Ich habe seinen Frau informiert,in der bewussten Absicht,dass er das nicht gut findet und auf Abstand zu mir geht,weil ich wohl nicht bindungsfähig bin. Kompliziert. Eigentlich ist die Affäre genau das Konstrukt was zu mir passt oder eher eine Freundschaft Plus,wo man mal was unternimmt und ...

Ich glaube kein Wort.

Du hast das bewusst gemacht, damit die EF ihren Mann verlässt und du ihn haben kannst.

Da hast du dich gründlichst verkalkuliert.

Und ein bisschen Rachegelüste waren da wohl auch dabei.

Ganz untere Schublade. Ekelhaft.

Heute 11:32 • x 4 #348

GreenTara
Zitat von Wasserratte:
Es war keine Affäre,sondern eine Zweitbeziehung.Ich war die Nebenfrau

Zitat von Wasserratte:
Seine EF habe ich informiert,wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie ihn dann verlässt und er vor eine Entscheidung gestellt wird.

Zitat von Wasserratte:
Ich habe seinen Frau informiert,in der bewussten Absicht,dass er das nicht gut findet und auf Abstand zu mir geht,weil ich wohl nicht bindungsfähig bin

Kannst wohl nicht ertragen, dass ihm sich dein Zweitfrauenstatus auf eine + reduziert hat. Und dann auf 0

Heute 11:33 • x 1 #349

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Ich habe seinen Frau informiert,in der bewussten Absicht,dass er das nicht gut findet und auf Abstand zu mir geht,weil ich wohl nicht bindungsfähig bin

Komisch.. Am anfang hast du noch das komplette Gegenteil behauptet.

Heute 11:34 • x 2 #350

U
Zitat von Wasserratte:
: Ich habe seinen Frau informiert,in der bewussten Absicht,dass er das nicht gut findet und auf Abstand zu mir geht,weil ich wohl nicht bindungsfähig bin.

Bist du dir sicher, dass du dir nicht doch einen Partner wünscht, der dir mehr gibt als nur das und dieses „bindungsunfähig“ nicht nur für dich selbst eine bequeme Ausrede ist?
Für mich klingt es fast so. Aber das ist nur mein Gefühl und Eindruck.
Du wusstest ja, dass er nicht mehr will, er seine Frau nie verlassen wird. Also bestand keine feste Bindung.

Heute 11:35 • x 2 #351

A
Zitat von Wasserratte:
Ich habe seinen Frau informiert,in der bewussten Absicht,dass er das nicht gut findet und auf Abstand zu mir geht,weil ich wohl nicht bindungsfähig bin.

#6 Seine EF habe ich informiert,wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie ihn dann verlässt und er vor eine Entscheidung gestellt wird

Welches Schweinderl nehmen wir denn?

Heute 11:36 • x 2 #352

AjnosXX
Zitat von Vienne:
Du hast das bewusst gemacht, damit die EF ihren Mann verlässt und du ihn haben kannst.

Ich habe das auch so gelesen. Aber Wasserratte scheint entweder vergesslich oder durcheinander zu sein. Auch was sie so erzählt, könnte der AM sich nicht so auf sie verlassen, möglicherweise braucht sie auch nach einer gewissen Zeit Abwechslung, sie hat auch nichts erwähnt von früheren Beziehungen. Klingt etwas nach wenn man das Spielzeug hat wird es uninteressant, man kämpft nur bis man es hat.

Vor 32 Minuten • x 1 #353

Vienne
Zitat von AjnosXX:
Ich habe das auch so gelesen. Aber Wasserratte scheint entweder vergesslich oder durcheinander zu sein. Auch was sie so erzählt, könnte der AM sich nicht so auf sie verlassen, möglicherweise braucht sie auch nach einer gewissen Zeit Abwechslung, sie hat auch nichts erwähnt von früheren Beziehungen. Klingt etwas ...

Na ja...den Spiegel vorzuhalten, das gefällt nicht Jedem.

Einfach keine Klasse. Unterirdisch.

Vor 26 Minuten • #354

Straight
Zitat von Vienne:
Ich glaube kein Wort.

Ich auch nicht

Liebe TE,

hast Du mal mit dem Gedanken gespielt ein Buch zu schreiben?

Gerade eben • #355

A

x 4