unfassbar
- 3206
- 6660
unfassbar
Zitat von Wasserratte:Von daher würde ich ihn ja auch nicht komplett aus der Ehe lösen wollen.Die Affäre war schon gut im Nachhinein betrachtet,hätte mir nur etwas mehr Zeit gewünscht.
Zitat von Wasserratte:@unfassbar: Ich habe seinen Frau informiert,in der bewussten Absicht,dass er das nicht gut findet und auf Abstand zu mir geht,weil ich wohl nicht bindungsfähig bin. Kompliziert. Eigentlich ist die Affäre genau das Konstrukt was zu mir passt oder eher eine Freundschaft Plus,wo man mal was unternimmt und ...
Zitat von Wasserratte:Es war keine Affäre,sondern eine Zweitbeziehung.Ich war die Nebenfrau
Zitat von Wasserratte:Seine EF habe ich informiert,wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie ihn dann verlässt und er vor eine Entscheidung gestellt wird.
Zitat von Wasserratte:Ich habe seinen Frau informiert,in der bewussten Absicht,dass er das nicht gut findet und auf Abstand zu mir geht,weil ich wohl nicht bindungsfähig bin
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Ich habe seinen Frau informiert,in der bewussten Absicht,dass er das nicht gut findet und auf Abstand zu mir geht,weil ich wohl nicht bindungsfähig bin
unfassbar
Zitat von Wasserratte:: Ich habe seinen Frau informiert,in der bewussten Absicht,dass er das nicht gut findet und auf Abstand zu mir geht,weil ich wohl nicht bindungsfähig bin.
Anacapri
Zitat von Wasserratte:Ich habe seinen Frau informiert,in der bewussten Absicht,dass er das nicht gut findet und auf Abstand zu mir geht,weil ich wohl nicht bindungsfähig bin.
Zitat von Vienne:Du hast das bewusst gemacht, damit die EF ihren Mann verlässt und du ihn haben kannst.
Zitat von AjnosXX:Ich habe das auch so gelesen. Aber Wasserratte scheint entweder vergesslich oder durcheinander zu sein. Auch was sie so erzählt, könnte der AM sich nicht so auf sie verlassen, möglicherweise braucht sie auch nach einer gewissen Zeit Abwechslung, sie hat auch nichts erwähnt von früheren Beziehungen. Klingt etwas ...
Zitat von Vienne:Ich glaube kein Wort.