636

Affären-Mann taucht ab

ElGatoRojo
Zitat von Juffa:
Meiner Vorstellungskraft entzieht es sich , dass ein 71 jähriger solch reges S. hat 2 Frauen

Ich wußte in meiner Jugend auch nicht, was später möglich war -- die Aussichten für S. für Frauen im Alter sind auch aussichtsreicher als 35-jährige vielleicht vermuten.

Gestern 23:36 • x 1 #286

VictoriaSiempre
Ich les jetzt nicht alles nach (mach ich sonst fast immer, diesmal denke ich „lohnt sich nicht“ ) Deshalb weiß ich nicht, wie alt die Ehefrau ist, falls das hier bereits geschrieben wurde. Es ist ja Nr. 3., kann also gut sein, dass der Mann sich jedesmal „verjüngt“ hat

Die exessive Facebook-Nutzung outet sowieso alle Beteiligte als mindestens Ü40.

Zitat von Wasserratte:
Es waren ja Pärchen Fotos von ihrem Mann und mir bei Facebook,

Joah. Die hat der Mann bestimmt auf seiner Seite eingestellt, weil ihm egal war, ob die Gattin das sieht. Oder Du nach Rücksprache mit dem Mann. Oder?

Falls nicht, hätte er Dich anzeigen können, aber das weißt Du sicher. Er hat ein Recht an seinem Bild und Du darfst das nicht einfach irgendwo ins Netz stellen.

Zitat von Wasserratte:
und alle 3 Tage postet sie ein Herz aus dem Netz,so kitschige Bilder wie aus dem Kindergarten.Da haben andere auch den Kopf geschüttelt.Sie will mich damit provozieren.Schau her,mein Mann liebt nur mich.

Ach komm - Du willst es doch auch

Oder warum nimmst Du ihre Freundschaftsanfrage an und guckst mindestens alle 3 Tage, was sie da für Bildchen postet?

Gestern 23:42 • #287

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

W
Zitat von Vajana:
Und damit whynot60 komme ich zu deiner Aussage, dass manche eben nicht Beziehung können.... wieso ist die Konsequenz daraus die Affäre? Immerhin gibts ja auch F+ unter singles als gute Alternative für die Menschen, welche sich eben nicht fester binden können oder wollen.

Ich glaube nicht, dass in den meisten Fällen Affären Konsequenzen bewusster Absichten sind.
Wie ich generell nicht glaube, dass bewusste Absichten die Ursache für Verliebtheiten oder auch nur Begehrlichkeiten sind.
Sondern alle nur möglichen Dinge geschehen einfach (mögen sie auch allesamt ihre tieferen Hintergründe haben), und das Einzige, das bleibt, ist, zu sehen, was man damit und daraus macht.
Wenn nun also eine Affäre passiert, womöglich eine durchaus glückselige, und man zudem vielleicht ja schon die eindeutige Erfahrung gemacht hat, dass man zu einer dauerhaften Beziehung bzw. Partnerschaft nicht geeignet oder nicht willens ist - warum dann die verrücktesten Haken schlagen wie ein von aller Welt verfolgter Hase? Oder gar noch intrigantenhaft tätig werden?
Die Freuden des Lebens einfach zu genießen, widerfahren sie einem, wäre ja auch eine Möglichkeit - ohne sich zwangsläufig mit allerlei Drangsal selber alles verderben zu müssen.
Natürlich kann man sagen: Ich habe aber diese und jene Prinzipien, und daher geht das und das und das nicht. Aber Prinzipien zu haben, sie an sich zu diagnostizieren, impliziert ja schon, sie fahren lassen zu sollen, merkt man doch gewiss selber ihre prinzipielle Hinderlichkeit und Tücke angesicht der Fülle des Lebens.

Vor 28 Minuten • #288

Dranaqueen
@Vajana vor allem nicht für jemanden, dem ich beim lesen nicht mal Schuhe zu binden zutraue ohne sich am Schnürsenkel zu verschlucken. Made my day

Gerade eben • #289