A
Affäre zu schnell verzeihen - liebe ich sie nicht?
Zitat von ElGatoRojo:Aber mal objektiv gesehen - da ist eben ein Bereich ihres Lebens, der dir unvertraut ist. Egal, ob er vor dir oder neben dir passiert
Zitat von ElGatoRojo:Rein theoretisch - Ist nicht das, was der Partner erlebt hat, bevor man ihn kannte ebenso unbekannt wie das, was er in der Affäre erlebt? Beides ...
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:1. Was hat mir mein Partner bisher an Leidenschaft vorenthalten und warum?
Zitat von Wurstmopped:Daher glaube ich auch nicht, dass der Betrüger hier die alle Details auf den Tisch legt, er weiß doch auch ganz genau, dass sich seine Chance, auf die Weiterführung der Beziehung mit jedem pikanten Detail nicht unbedingt verbessern.
Zitat von LeonardoDV:Es steht oft in den Ratgebern, dass Paare selten oder nicht oft genug darüber reden was Treue wirklich ist und wir gehen wir mit dem Thema um, dass das menschliche Tier grundsätzlich nicht monogam sein muss und kann. Die Affäre hat uns dazu gebracht viel über grundsätzliches erneut oder gar zum ersten Mal zu reden.