71

Affäre zu einem vergebenen Mann beendet

B
Zitat von TinchenT:
@Brausestäbchen was hältest du von dem Gedanken, dass der Mann gerade extra doof ist, damit ich gehen kann und glücklich werde? Er könnte das ...

Versuch ihn von seinem Podest zu holen.
Sicher hat er auch irgendwo ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber aber das macht sein Verhalten nicht besser.

12.06.2024 13:24 • x 1 #61


MMHW71
Zitat von Brausestäbchen:
Sicher hat er auch irgendwo ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber

Glaubst du das wirklich Brausestäbchen? Ich nicht. Wenn es irgendein Gewissen gäbe, dann würde er sowieso ganz anders reagieren.
Ich denke auch, die glauben, dass wir Frauen dies gleich leicht verarbeiten wie sie. Wenn sie sich nach etwas sehnen, dann ist es der fehlende Ego-Push und X. Daher spreche ich sie schuldlos. Sie handeln aus anderen Gründen wie wir.

12.06.2024 13:42 • #62


A


Affäre zu einem vergebenen Mann beendet

x 3


T
@Brausestäbchen das glaube ich auch. Vielleicht kommt man mit dem Gedanken auch zur Ruhe.

Ich habe hier viele Meinungen und Ratschläge bekommen. Es gab ja auch mal eine schöne Zeit. Sonst wären es keine 4 Jahre geworden. Es ist jetzt Zeit zu gehen und das tue ich natürlich traurig, aber auch in Dankbarkeit und werde hoffentlich bald einen Abschluss für mich finden und gut reagieren, wenn doch noch was kommt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

12.06.2024 13:47 • x 2 #63


B
Zitat von MMHW71:
Glaubst du das wirklich Brausestäbchen? Ich

Ja das glaube ich. Ich glaube es ist den Männern sehr wohl bewusst was für eine unhaltbare Situation das auch für die AF ist. Es wurde auch immer mal wieder von ihm angesprochen.
Man versucht das dann halt abzutun um ihn blos nicht zu verlieren, ich zumindest.

12.06.2024 14:02 • x 1 #64


T
@Brausestäbchen ja, mein AM hat auch immer gesagt, er könne mir das nicht geben. Er verlässt sie nicht - was ich ja nie wollte, außer einmal und da um ihm vor allem Halt zu geben.

Die verstehen das und auch was das mit einem macht. Wenn es aber klar kommuniziert wird, dann denken die nicht darüber nach dass die AF sich vielleicht doch verbiegt. Sie haben ganz klar und konsequent ihre Belange kommuniziert

12.06.2024 14:30 • #65


T
Ich habe ja angekündigt ihm am 29.06 seine Sachen an einen Ort zu bringen bzw für ihn anzugeben. Da ist auch ein Sportabzeichen dabei worauf er sehr stolz ist. Naja und er hat am 25.06 Geburtstag, ich hatte natürlich schon ein Geschenk besorgt. Das ist zu schade zum Wegwerfen und WIRKLICH ohne Hintergedanken: Soll ich das überhaupt noch tun? Für mich und einen Abschluss? Oder einfach in den Keller und entweder er meldet sich und kann sich selbst bemühen es abzuholen? Eigentlich dumm im Nachhinein mich darum zu kümmern wieder

12.06.2024 14:35 • #66


B
Zitat von TinchenT:
Ich habe ja angekündigt ihm am 29.06 seine Sachen an einen Ort zu bringen bzw für ihn anzugeben. Da ist auch ein Sportabzeichen dabei worauf er ...

Du willst dass er bei Dir vorbei kommt und es abholt?

Wirf es weg oder wenn Du das nicht fertig bringst gib es mit den Sachen ab.

12.06.2024 15:04 • #67


MMHW71
Zitat von Brausestäbchen:
Ja das glaube ich. Ich glaube es ist den Männern sehr wohl bewusst was für eine unhaltbare Situation das auch für die AF ist. Es wurde auch immer mal wieder von ihm angesprochen.

Ich bleibe bei meiner Meinung und die möchte ich wie folgt begründen: Wenn ihnen das bewusst ist, dann müssten sie schon aus Rücksicht einen klaren fairen Strich machen bzw. gar nie in die Flirtoffensive mit einer anderen Frau gehen? Ich kann nur von meinem Fall sprechen. Er kam mit klarer Flirtoffensive nach allen Regeln der Kunst auf mich zu. Ich fiel um. Seinerseits immer ganz klar, dass er seine Frau nicht verlassen will. Was will er dann von mir? Für mich hat sich die Frage nur so beantworten lassen, dass er es für SEIN Ego gebraucht hat. Es tat ihm gut und er hatte anscheinend in dieser Zeit ein sehr gutes Gefühl. Und ich glaube er war in dieser Zeit verrückt nach diesem guten Gefühl und nicht nach mir. Wenn ihm etwas wert gewesen wäre, hätte er mir am Ende der Affäre dies auch so vermitteln können. Nicht mit einem 4-Zeiler abtauchen wie ein asozialer 15-jähriger. Das allein hat mir gezeigt, welche Wertigkeit diese immer so tolle gepriesene Zeit hatte. Und ich kann die ganzen Gefühle und alles was du beschreibst nur doppelt unterstreichen. Genau das erlebten wir ebenso. Nicht alles aber auf der Gefühlsebene sind die Geschichten völlig ident.

12.06.2024 15:14 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag