Hallo meine lieben,
ich habe mittlerweile das Gefühl , dass ich kein Glück verdient habe in der Liebe.
Alles fing damit an das ich einen alten Freund auf der Arbeit traf, wir trefften uns seitdem öfters haben viele Gemeinsamkeiten sind wie Seelenverwandte nicht nur wir empfanden das so sondern jeder der uns Kennenlernte, Freunde, Familienangehörige, Arbeitskollegen jeder meinte zu uns das wir zusammen gehören. Wirr wurden zu besten Freunden arbeiteten 8 Stunden und verbracht noch weitere 7 Stunden zusammen. ( Er hatte derzeit frisch Schluss mit seiner Freundin mit der er 2 1/2 Jahre mittlerweile zusammen ist, ich selber war seit 3 Monaten von meinem ex getrennt) Wir erzählten uns alles, vertrauten uns alles an gingsdem einen schlecht waren wir füreinander da, wir hatten den selben Freundeskreis irgendwann und waren unzertrennlich. Irgendwann lief mehr zwischen uns erst wurde nur gekuschelt dann geküsst und irgendwann landeten wir in der Kiste. Zu dem zreitpunkt hatte weder er noch ich Gefühle, wir einigten uns auf Freundschaft plus. Erzählten uns weiterhin alles aber küssten kuschelten und schliefen miteinander. nach 6 Wochen freundschaft plus suchte er wieder den Kontakt zu seiner Freundin - ab da an wusste ich darf nicht mehr teil seines Lebens sein. Wir waren nur noch Arbeitskollegen. Genau eine woche bis wir wieder mit einander schliefen ( er und seine Freundin hatten zwar kontakt und trafen sich aber sie wollte es langsam angehen - von seiner seite aus waren sie nicht zsn) Die freundin ließ Ihn zappeln also kam er wieder zu mir seis freundschaftlich und körperlich ich war total gllücklich ihn wieder bei mir zu haben mit ihm zeit verbringen zu können (heimlich) Ich habe für diesen Mann alles gemacht, jeden Wunsch aus den Lippen gelesen, überall hingefahren geld für ihn und seine Jungs liegen gelassen ihn bekocht, ihm freiheiten gegeben damit er sich nicht eingeengt fühlt (er trennte sich von seiner freundin ein zweites mal, da er meinte sich in mich verliebt zu haben und er kein bock mehr auf die beziehung habe ) ich fühlte mich total schuldig war verzweifelt wollte nicht zwischen zwei liebenden stehen, bis ich merkte selbst mich in ihn verkuckt zu haben. Ich tat weiterhin alles für ihn wir beschlossen keine beziehung direkt einzugehen da keiner bereit dasfür war. Aber es war fast wie eine beziehung nur nannten wir es nicht so. Seit Sonntag wohne ich in einer anderen Stadt (Studium), und davor hieß es er wird kommen bei mir wohnen und wir ziehen alles zusammen durch alles kam von ihm, ich meinte immer du wirst nicht kommen du gehst zurück zu deiner ex ich kenn dich. Seit sonntag ist er wieder mit seiner Freundin. Aus den Augen aus dem sinn.
Er hat mir immer gesagt als On-Off zwischen den beiden war, es erschwert mir dich zu sehen und dich nicht küssen zu dürfen, ich denke es ist ein Segen für ihn und seine Freundin das ich weg bin er kommt nicht in Versuchung aber ich bin todes allein und traurig ich gehöre zu ihm ich hab ihmn alles gegeben was ich konnte ich hab alles versucht perfekt zu machen und hab dabei alles falsch gemacht.
Ich hab Ihn gestern angemotzt was das solll und das icgh wusste das es so kommt das ich traurig und sauer bin erschöpft und müde. Ihm würde es leid tun und er meint das ich es nicht verdient habe so behandelt zu werden, er aber nicht wirklich glücklich über die Situation ist. Er meinte ich war zu perfekt ich habe ihm zu viel gegeben, mich zu sehr für gebogen damit es ihm gut geht und das hat ihm nicht gefallen
Leute ich bin einfach nur traurig er weis und ich weis einfach das ich mein bestes gegeben hab als beste freundin und auch als Liebhaberin. er fehlt mir . aber sdiesemal denk ich nicht das er zurück zu mir kommt (bisher 3mal)
Er wird mich vergessen da er mich nicht sieht oder ?
18.10.2017 18:25 •
#1