Liebe stayhigh88,,
es gibt nix zu danken, denn ich habe lediglich meine Meinung aufgeschrieben. Schau in dieses Forum und du wirst weitere gute Antworten sowie Anregungen finden.
Natürlich sind es momentan nur Worte, aber ich bin überzeugt, dass diese immer mehr an Bedeutung gewinnen werden. Alles in unserem Leben benötigt seine Zeit und vor allem dann, wenn wir etwas Wichtiges verlieren.
Ich lese hier viele Beiträge von Menschen, die ihren Partner bzw. ihre Partnerin ganz cool betrügen und sogenannte Affären haben. Für mich ist es völlig normal und in Ordnung, wenn Beziehungen nicht für alle Ewigkeiten halten und beendet werden. Aber bezüglich der Affären frage ich mich sehr oft, warum werden die bisherigen Beziehungen nicht einfach ganz ehrlich beendet bevor man sich auf die neue Beziehung (Affäre) einlässt?
Vermutlich ist es wohl eher so, dass sich viele Betroffene ein Hintertürchen offen halten wollen und die bisherigen Partner doch nicht soooo schlecht sind.
Egal wie du dich künftig entscheidest, denke immer daran, es ist dein Leben und du bist niemanden eine Rechenschaft schuldig (!). Wenn du jedoch eine Beziehung hast, dann solltest du aber immer eines tun, wenigstens ehrlich zu deinem Partner sein.
Noch ein kleiner Hinweis,
komischerweise wissen die meisten Menschen erst dann gewisse Menschen und Dinge zu schätzen, wenn sie diese verloren haben.
Ich wünsche dir viel Kraft und auch viel Glück.
VG Holzer
11.03.2015 15:45 •