Hallo.
Ich hoffe ich befinde mich hier im Richtigen Bereich und kann auf ein paar gut gemeinte Ratschläge hoffen!
Ich will garnicht lange um den heißen Brei herumreden,es ist so das ich unheimliche Schwierigkeiten in meiner aktuellen Ehe habe (wir sind in 2.ter Ehe,Kinder hab ich aus allen,3 stolze Racker !)
Seit einiger Zeit hab ich schon jemanden kennen und lieben gelernt,und es lief die ganze Zeit über eigentlich auch sehr gut.Wir gingen aus,oft zu ihr wenn ihr Mann noch Nachtdienst hatte und vergnügten uns die Zeit dann.Und das jedesmal gut,das Risiko dass er plötzlich im Türrahmen steht,war mir das echt jedesmal wert !
Nur sind wir mittlerweile an einem Punkt...wo das ganze anfängt stressig und problematisch zu werden.Sie ging halt vor kurzem hin und fing an sich über die Situation zu beschweren,dass sie das so nicht mehr weiterführen will,wahrscheinlich, weil sie Angst vor der Reaktion ihres Mannes hat.
Sie stellte mir ein Ultimatum,dass ich mich für sie oder für meine Frau entscheiden solle,sie das ganze so halbgar nicht mehr weiterführen will!
Nur kann ich doch wohl kaum meine Ehe mir nichts,dir nichts beenden.Allein schon wegen Kevin,der kleine brauch schließlich ein Vorbild !
Ich will das ganze mit ihr dennoch nicht aufgeben,da unsere Ehe einfach eingeschlafen ist,der S. nichtmehr dasselbe ist und ich bei ihr,meiner Affäre eher auf meine Kosten komme.Nur hab ich jetzt bedenken,dass sie keine Lust mehr hat und es vielleicht sogar passieren kann,dass sie meiner Frau von uns beiden erzählt!
Ihr seht,die Situation ist echt heftig,aber trennen möchte ich mich von ihr nicht,die letzte Zeit mir ihr war einfach so gut und hat mir die Kraft gegeben wieder an meine Ehe zu glauben.
Was kann ich denn machen,um das ganze mit ihr aufrecht zu erhalten,ohne meine Ehe zu riskieren?!
19.04.2013 22:01 •
#1