Sanna12345
- 43
- 2
- 36
Sanna12345
estella
Sanna12345
TinTin1980
Sanna12345
TinTin1980
Zitat von Mare:Und dass immer gleich jemand anderes im Spiel sein muss?! Warum sollte das so sein?
estella
Zitat von TinTin1980:Sei mir nicht böse, Mare, aber deine Erfahrungen sind nicht sonderlich anders und offensichtlich lernst du nicht wirklich daraus. Du weisst Männer und deren Handlungen nicht wirklich zu verstehen. Das ist, was ich dir immer wieder sagen möchte. Ist ein Mann wirklich interessiert an einer Frau, wird er Berge versetzen.
Aber auch bei dir waren die Typen erst Feuer und Flamme und sind dann sehr schnell abgekühlt. Haltet euch von solchen Typen fern, wenn ihr was ernsthaftes und beständiges sucht. Das als Tipp von mir als reflektierter Mann, der diese ganzen Spielchen kennt und Verhaltensweisen sehr pragmatisch sieht.
Sanna12345
TinTin1980
Zitat von Sanna12345:Nach einem neuen Treffen habe ich nicht gefragt da er mich wenngleich aus guten Gründen (ich bin mal so frei und glaube ihm) 2x versetzt hat. Würde er mich treffeb wollen hätte er fragen können. Vielleicht bin da auch zu stolz, keine Ahnung. Gefragt wie es ihm geht habe ich schon halt am Sonntag, da hatte ich das Gefühl ihm alles aus der Nase ziehen zu müssen und das war mir zu doof und dann noch mal am Dienstag...ebenfalls nette und schnelle aber kurze Antwort. Was ich aber weiß ist, dass ich dieses spiechending nicht oder noch nicht kann. Meine ganz oder gar nicht Einstellung ist aber was was ich sehr gerne loswerden würde. Da hilt aber leider nur die Zeit glaube ich
Zitat von TinTin1980:Mare, um es deutlich zu sagen: du bist viel zu offensiv bei den Männern und das lässt das Interesse an deiner Person abflauen. In meinen Augen spielst du immerit offenen Karten, aber wünschst dir eine erfüllende Partnerschaft, was genug Typen heutzutage in die Flucht schlägt. Verbindlichkeit ist dieser Tage leider nicht mehr sehr gefragt, wenn an jeder Ecke die nächste Versuchung wartet und und von überall eingetrichtert wird, dass wir im Leben ja nichts verpassen und alles mitnehmen sollen. Hört sich bitter an, aber leider scheint das wohl Realität zu sein.