darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von Solonli:Dann möchte ich aber auch nochmal der Fairness halber auf die Headline verweisen, es geht hier rund um das Thema Fremdgehen - also nicht explizit nur für Betrogene gedacht.
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Sacred_Life
Zitat von darkenrahl:
Wer fühlt sich denn hier getriggert? Überleg mal
Übrigens, auch solche die nicht fremdgehen, haben mal Sehnsüchte, aber, die besprechen das mit dem Partner und suchen nach Lösungen. Betrug und Lügen zerstören eine Partnerschaft. Diese lebt von Vertrauen und Gesprächen und Ehrlichkeit.
Wer hier schreibt, muss mit Antworten von beiden Seiten rechnen, sorry
Zitat von Sehnsucht197:Und dann überkommt es mich und ich werde schwach und habe Sehnsucht.
Zitat von Sehnsucht197:Ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung mittlerweile auch verheiratet.
dämonen
Angi2
Zitat von Wurstmopped:Liebe TE, wenn Du ehrlich zu Dir bist, dann begehrst Du deinen Mann nicht mehr.
Didi83
Sehnsucht197
Zitat von Butterblume63:Liebe Te!
Was dein Problem ist,dass du mit wenig Erfahrung in deine Ehe gegangen bist. Ich bin immer dafür vor einer festen Beziehung sich richtig auszutoben. Bei all den braven Mädchen aus meiner Jugendzeit hat keine einzige Ehe gehalten. Finde ich traurig, anscheinend war der Wunsch und die Sehnsucht nach fremder Haut dann übermächtig.
Zitat von Butterblume63:Willst du an deiner Ehe festhalten gibt es verschiedene Formen davon,wenn beide es wollen, wie Partnerwechsler,offene Beziehungen oder feste Drittpersonen. Bespreche es mit deinem Mann. Vielleicht hat er die gleichen Bedürfnisse nach fremder Haut wie du? Nur wer spricht kann geholfen werden.