Debby
- 88776
Debby
Zitat von pT1:Ich denke es könnte vielleicht helfen, weiss aber nicht genau, wie ich das machen soll und ob ich es machen soll. Ich will erreichen, dass es mir besser geht und mich endlich befreien. Ich verstehe das ganz nicht,
Nils87
Zitat von Nils87:Gefühle vielleicht zu reaktivieren
kuddel7591
Zitat von Nils87:Probier es , es hat immer einen Reiz nach mehreren Jahren alte Freunde zu kontaktieren und Gefühle vielleicht zu reaktivieren
Zitat von kuddel7591:Nach 30 Jahren Gefühle reaktivieren - der TE hat noch welche
kuddel7591
Zitat von Gwenwhyfar:
Das wage ich nach wie vor zu bestreiten. Da mag das Weinen um das *wäre wenn* sein, Unzufriedenheit mit dem Jetzt, was auch immer.
Es war nur eine Affäre, der man vielleicht, man weiß es nicht mehr, nie mehr geantwortet hat. Das ist schräg und bleibt es.
Es war damals ok so und genau das besagt, dass das jetzige Leben eben nicht ok ist und da auf einmal Fernweh in die Vergangenheit ist. Nur vergangen ist und bleibt vergangen. Hätte, wäre, wenn ist vorbei.
Leben ist JETZT und Pläne für die Zukunft machen. Aber nicht mit Schatten aus der Vergangenheit. Und ihre Signale sind nicht so, dass sie das will.
Wie immer die Frage, was kann ich am *IST*, an der Ehe ändern oder will ich gar nicht mehr?
Wer den Strang von Nils gelesen hat, setzt sich jetzt auch nicht wirklich mit dem Post auseinander.
pT1
Zitat von Debby:
Lieber @pT1 ,
ich verfolge deine Geschichte im Stillen schon länger...wollte dich gerne unterstützen und dir hilfreich antworten ...,fand es aber irgendwie schwer für dich und auch für mich, bei dieser Geschichte sich zu öffnen , weil hier in deinem Thread , obwohl hier viele deine wahren Intentionen und Beweggründe gar nicht kennen (selbst auch ich nicht ) Wertung reinbringen...die mir persönlich nicht gefällt . Ich kann nur ahnen, was dich bewegt ...,spreche es aber auch nicht aus ...,du musst selbst entscheiden, ob du ein Sinn empfindest, hier dieses zutuen.
Debby
Zitat von pT1:Sie machen es sich damit zu einfach und kommen damit zu einem falschen Ergebnis.
pT1
Zitat von Debby:
Lieber @pT1 ,
ich verfolge deine Geschichte im Stillen schon länger...wollte dich gerne unterstützen und dir hilfreich antworten ...,fand es aber irgendwie schwer für dich und auch für mich, bei dieser Geschichte sich zu öffnen , weil hier in deinem Thread , obwohl hier viele deine wahren Intentionen und Beweggründe gar nicht kennen (selbst auch ich nicht ) Wertung reinbringen...die mir persönlich nicht gefällt . Ich kann nur ahnen, was dich bewegt ...,spreche es aber auch nicht aus ...,du musst selbst entscheiden, ob du ein Sinn empfindest, hier dieses zutuen.
Debby
Zitat von pT1:Liebe @Debby ... vielleicht komme ich noch einmal auf deine Worte hier zurück, wenn es dir nichts ausmacht