Hallo Waste,
ich hatte 5 Tage lang eine Affäre, bevor es heraus kam und mein Ex und ich uns trennten (nach 8,5 Jahren, davon 6 Jahre zusammen gewohnt, Haus etc.).
Ok, das Wesentliche dabei war, dass ich ihn nicht mehr geliebt oder genug geliebt hatte und deshalb auch keine Scheu hatte, zum Schluss noch fremdzugehn. Zumal ich in die Affäre verliebt war und es immer noch bin. Für mich war es zwar schon aus, aber ich hätte ehrlich sein müssen!
Frage: Warum macht Mann oder Frau sowas? Weil nicht genug Liebe da ist, weil es nicht mehr reicht!
Das ist der Grund und das ist Fakt - punkt!
Warum solltest du ihm eine 2. Chance geben, wenn nicht mehr genug Liebe seinerseits da ist?
Ich kann zwar nur aus meiner Sicht schreiben ... aber er hat es ja selbst gesagt (so wie du geschrieben hast)!
Halte nicht an einem Mann fest, der sich nicht festhalten lässt!
Mach der Quälerei ein Ende und fange neu an!
Du wirst es überwinden! Fühle dich nicht gedemütigt, er sollte sich so fühlen - er hat dich betrogen und ein halbes Jahr lang belogen. Das ist schon grass! Wie gut muss Mann da schauspielern können?
Ich hatte klar 1 Fehler gemacht, ich hätte die Beziehung vorher beenden müssen - das wäre fair gewesen! Das würde ich heute nicht mehr so machen (Hintertürchen offen halten ...! Hatte mich länger mies gefühlt und das sollte er auch! Weil es ist mies!
Du wirst einen begegnen, der es ehrlich mit dir meint und dem du vertrauen kannst! Lass dir also nicht dein zukünftiges Liebesleben durch die Aktion versauen!
LG
Lilou
08.11.2012 19:10 •
#6