dämonen
- 341
- 4
- 226
dämonen
Zitat von Gorch_Fock:der Kick für das Gehirn ? Interessant . Du meinst das spannende? Und siehst du das aus seinen Gesichtspunkt auch so ?@dämonen: Das kann man so natürlich nicht pauschal sagen. Aber die Gefahr ist aus meiner Erfahrung einfach größer. Da der Kick fürs Gehirn bei Affairen einfach groß ist. Und wenn man schon mal Grenzen überschritten hat, dieses auch in Zukunft einfacher ist.
Zitat von dämonen:@Gorch_Fock : denkst du wer einmal betrügt betrügt immer ? Könntest du das näher erklären?
dämonen
LovingHurts
Zitat von Gorch_Fock:Für den typischen AM geht es vor allem um Sechs und Ego-Push durch eine Affaire. Er ist 13 Jahre älter. Zu Beginn der Affaire war die TE 22 Jahre alt. An diese Altersklasse kommt ein Mann Anfang / Mitte 30 in der Regel nicht mehr so einfach. Vorteil ist einfach auch, dass Frauen in diesem Alter leichter zu beeindrucken und leichter zu führen sind.
Und so konnte der Gute sich halt Sechs mit einer 22 jährigen und seiner Partnerin mitnehmen.
Zitat von LovingHurts:Professionelle Hilfe habe ich mir schon gesucht.
Zitat:Ich wollte einfach Gewissheit, weil er mir ja sagte, dass sie nicht mehr zusammen sind und sie ausgezogen ist und dann habe ich nach 3 Jahren! einfach dort mal geklingelt und sie machte auf.
LovingHurts
Zitat von Gemini:Also dachtest du 3 Jahre lang, dass ihr eine monogame Beziehung habt und keine Affäre? Wenn er die ganze Zeit verheiratet war, habt ihr doch sicher nicht an den Wochenenden zusammen übernachten können, gemeinsam verreisen, oder einfach mal zwischendurch anrufen? Hat er das nicht irgendwie erklärt?
Aber naja, ich hatte auch mal so einen Typ, bei dem hat nachträglich gesehen nichts gestimmt. Man muss immer misstrauisch sein, wenn so normale Beziehungsdinge wie Übernachtungen, Urlaube, abendliche Telefonate etc aus irgendwelchen Gründen nie möglich sind.
Du solltest deshalb froh sein, dass er weg ist. Der hat dich ja ganz schön vera.... Das man im Nachhinein von Freundschaft und lockerem Kontakt phantasiert, ist der Liebeskummer. Mit noch etwas mehr Abstand wirst du vermutlich froh sein, wenn du dich nicht auf sowas eingelassen hast.
Zitat von LovingHurts:Nein, es sind keine Kinder im Spiel.
Zu dem Zeitpunkt waren sie seit 17 Jahren zusammen
LovingHurts
Zitat von Mienchen:
Du bist 93er Baujahr und er ist seit 17 Jahren mit ihr zusammen.. Ja wie alt ist der denn
Zitat von LovingHurts:Ich weiß es ist absurd, jedoch denke ich darüber nach, ob er an mich denkt oder was er gerade macht, auch wenn mir das nichts bringt. Aber diese Ungewissheit beschäftigt mich. Und es macht mich krank. Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Zitat von LovingHurts:Professionelle Hilfe habe ich mir schon gesucht.
Zitat von LovingHurts:Teilweise denke ich sogar an freundschaftlichen Kontakt mit ihm, obwohl ich weiß, dass es nicht funktionieren würde. Kennt ihr diese Gedanken?