unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24701
Zitat von GastBB:Wäre es besser mit beiden Schluss zu machen?!...
Zitat von GastBB:Es ging anfangs alles von ihr aus.
Zitat von GastBB:Ich weiß, dass das alles moralisch äußerst fragwürdig ist, wie ich mich meiner Frau gegenüber verhalte.
frechdachs1
Zitat von GastBB:Das Problem ist, von der AF loszukommen und seine Ehe mit neuem Leben zu füllen, damit das nicht wieder vorkommt. Und genau da weiß ich nicht weiter... Wäre es besser mit beiden Schluss zu machen?! Aber was kommt dann?! Bereue ich das ewig oder suche ich mir gerade nur die bequemste Lösung... Oder sollte ich einfach um die Ehe kämpfen (bis dass der Tod euch scheidet...)
rumms
F82
Wölkchen82
Lug
Zitat von Lug:Was du als Problem mit deiner frau erzählst ist eine völlig normale Entwicklung. Du hast sie kennengelernt da war sie 20 oder jünger. Damals war sie super schlank. Mit 30 sind fast alle dicker. Nur die die Sport machen und vorsichtig essen sehen mit 30 noch gut aus.
Zitat von Lug:Nur die die Sport machen und vorsichtig essen sehen mit 30 noch gut aus. Das ist einfach so. Da sie keine Kinder wollte nimmt sie sicher schon über 10jahre die Pille. Damit nimmt man zu und wird unattraktiv über Jahre. Sie hat ja keine natürlichen eisprunge. Kein Wunder dass sie unattraktiv geworden ist zumal sie nicht viel aus sich macht.