Scheol
- 21650
- 14
- 39025
Zitat von suki:Ich denke ich will eigentlich wieder eine feste Beziehung...
Zitat:……ich will …… wieder eine feste Beziehung...
Zitat von suki:Jetzt vorgestern gab es das letzte Mal so einen Vorfall und er meinte er fühlt sich kontrolliert durch mich und hat zum ersten Mal seit wir uns kennen ein Date gecancelt. Nun steht er auf dem Standpunkt wir sollten lieber Freunde sein denn durch unseren körperlichen Kontakt würden bei mir in erster Linie, aber auch bei ihm zu viele Gefühle entstehen. aber er will mich als Mensch nicht verlieren und weiterhin in seinem Leben haben. was meint ihr dazu? Soll ich mich darauf einlassen? Das wird schwierig für mich. Vielen Dank, ist ja leider sehr lang geworden.
Zitat von suki:Nun steht er auf dem Standpunkt wir sollten lieber Freunde sein denn durch unseren körperlichen Kontakt würden bei mir in erster Linie, aber auch bei ihm zu viele Gefühle entstehen. aber er will mich als Mensch nicht verlieren und weiterhin in seinem Leben haben.
Lost84
Margerite
Zitat von suki:Nun steht er auf dem Standpunkt wir sollten lieber Freunde sein denn durch unseren körperlichen Kontakt würden bei mir in erster Linie, aber auch bei ihm zu viele Gefühle entstehen. aber er will mich als Mensch nicht verlieren und weiterhin in seinem Leben haben. was meint ihr dazu? Soll ich mich darauf einlassen? Das wird schwierig für mich. Vielen Dank, ist ja leider sehr lang geworden.
Zitat von Margerite:Zu ihm sage ich, dass er sich Dir gegenüber immer fair und ehrlich verhalten hat. Er hat Dir keinen Anlass gegeben, an eine Beziehung zu glauben, er hat Dir von Anfang an gesagt, dass es nur eine Freundschaft plus ist. Er schätzt Dich und er nahm die Annehmlichkeiten mit, aber er hat Dir keine Hoffnungen gemacht und auch von seinem langfristigen Ziel gesprochen, das er mit Dir nicht realisieren kann. Weder geht das mit dem Altersunterschied, denn irgendwann bist Du schlichtweg zu alt für ihn noch rein biologisch. Du steckst in einer anderen Lebenspahse als er und das verträgt sich nicht auf längere Sicht.
suki
Zitat von suki:was will ich eigentlich langfristig? Ich denke ich will eigentlich wieder eine feste Beziehung...
suki