A
Affäre Schwanger!
Zitat von Helena71:Also mich erschreckt tatsächlich das er nicht erkannt hat mit was er sich eingelassen hat. Das ist das Ding. Es hilft nichts. Es ist ehrlich schwer ...
Zitat von thegirlnextdoor:die Polizei ist heillos überfordert, die helfen in solchen Fällen kaum! Man kann schon froh sein wenn sie sich überhaupt die Zeit nehmen, sich den Fall anzuhören.
Zitat von thegirlnextdoor:Letztlich sind sie machtlos wenn die Verrückte einfach weitermacht.
Zitat von thegirlnextdoor:Wir hatten mal eine Nachbarin (die eigentlich nett war aber eine Psychose/Verfolgungswahn entwickelt hatte). Uns wurde von der Polizei NICHT geholfen.
Zitat von thegirlnextdoor:aber Angehörige haben sie dazu bewegen können, in eine Klinik zu gehen. Dort wurde sie über längere Zeit medikamentös entstellt und war anschließend wieder normal im Umgang.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Mich triggert dieses „die Polizei tut nix!“.
Zitat von Helena71:Also mich erschreckt tatsächlich das er nicht erkannt hat mit was er sich eingelassen hat. Das ist das Ding. Es hilft nichts. Es ist ehrlich schwer auszuhalten aber ich hoffe ja mit der Zeit wird es besser.
Leopoldine1511
Zitat von Kranich71:Mir fällt hier als Beispiel die Filmserie Ein Schritt zum Abgrund gerade ein.
Leopoldine1511
Zitat von DieIntegere:Er hat es jetzt beendet, weil sie Seiten gezeigt hat, die während der Affäre angeblich noch nicht zu erkennen waren.
Zitat von DieIntegere:Damals vor 2 1/2 Jahren, als er gebeichtet hat und mir offenbarte, dass er Vater wird, dachte ich, ich überlebe das nicht. Aber man sollte den Faktor Zeit nicht unterschätzen. Der Schmerz lässt tatsächlich nach. Mir geht es zunehmend besser.
silos
Zitat von DieIntegere:Mein Ex hat jetzt ein Jahr mit seiner Affäre offiziell zusammen gelebt. Sie haben zwei Kinder zusammen, die während der Affäre entstanden sind. Er ...